Pickup, nur wozu?

also perfekt ist die übersetzung nicht, aber....:lol:

"Nach vielen Fotogeschäften der Dacia Duster Pick-up wird es ein echter Dacia Duster Pick-Up aufgetaucht.
Nein, er ist leider nicht von Dacia selbst gebaut, aber wird in Zusammenarbeit mit Dacia (Renault entwickelt Technologie Roumanie).
Dacia Duster Pick-Up 03
Dieses Dacia Duster Pick-Up wird durch Romturingia, eine Tuning-Firma, die zählen die Dacia Logan MCV und wandelte sie in Krankenwagen gebaut.
< br> Die Dacia Duster Pick-Up wird auf Antrag von Unternehmen wie Petrom und GDF, die nach einem vielseitigen Pick-up mit Off-Road-Fähigkeiten suchen, gebaut werden.
Dacia Duster Pick-Up 04
< br> Die Dacia Duster Pick-Up hat eine Ladefläche mit einer Länge von 1,70 Metern und einer Nutzlast von rund 400 Kilogramm.
in Frankreich ist der Dacia Dokker als Pick-up zur Verfügung, aber der große Unterschied zwischen ihnen ist natürlich der Allradantrieb.
Dacia Duster Pick-up 01
Wenn es eine große Nachfrage, die auf den Dacia Duster Pick-Up ist sicher nicht ausgeschlossen, dass in einer späteren Phase dieser schwierigen Dacia Duster Pick-Up immer noch in Produktion geht.
Dacia Duster Pick-up 02"


gruß
 

Meiner Meinung nach is die Geschichte der Ladefläche nicht gut gelungen..geht bei der umlaufenden Kantengestaltung los-Wie soll man da sinnvoll eine Plane oder Deckel z.B. draufmachen können bei den geschwungenen Linien...weiter:Heckfenster zu klein,Holzboden-Hallo...geteilte Klappe,bzw. Türen...weniger sinnvoll wenn man längere Dinge transportieren will.
Fsszit für mich:Kein so praktisches Wägelchen,eher Drittwagen zum Spassmobil,mehr nicht.

*Daumen nach unten*
 
Moin,

@ Vogtländer:
Schau Dir doch einfach mal andere Pickup an.
Dort finden sich genau die gleichen Lösungen bzgl. Heckklappe, Heckfenster usw.
 
Moin,

@ Vogtländer:
Schau Dir doch einfach mal andere Pickup an.
Dort finden sich genau die gleichen Lösungen bzgl. Heckklappe, Heckfenster usw.

Is mir so noch bei KEINEM echten PickUp aufgefallen. Das was auf den Bildern zu sehen ist,ist nicht für die Zielgruppe PickUp Fahrer gedacht...und was du ansprichst,ist mir noch nicht aufgefallen bei Anderen.Bin selbst viel dienstlich auf den Strassen unterwegs,aber sowas habbsch bei noch Keinem gesehen,zumindest was die geschwungenen Linien der Ladekanten betrifft.Das is eher ein Spielzeugwagen,aber definitiv nix Praktisches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Heckklappe sehe ich auch als Problem an , vor allem die dünnen Haltestrippen .
Außerdem sollte eine Heckklappe `besteigbar `sein , auch von 150 kg + Menschen , bzw . bei beladen auch paar Säcke Zement etc. aushalten .
Dafür ist sie eindeutig zu hoch .

Warum sind die auf einmal so unkreativ geworden ? Beim alten 1300 `er Modellen gab es doch richtige Arbeitstiere, sogar mit Doppelkabine .
 
Die Heckklappe hält: Pickup und ich haben zusammen schon auf seiner gesessen..:cool:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.875
Mitglieder
71.167
Neuestes Mitglied
peichelt50
Zurück