Passgenaue Sitzbezüge und Gummimatten

Hallo ferdinand,

Vom Link von Space ausgehend, handelt es sich bei Deiner Variante 3 um diese Gummi-Fußmatten?
Klick

Das Original-Zeug ist auf der Fahrerseite echt ein Witz, und die Gummi-Fußmatten, die ich letztes Jahr gekauft habe, haben keine Ablage für die Fußstütze. Will daher nicht wieder etwas kaufen, was nicht paßt...

Danke für eine Rückmeldung!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
also bei meinem MCV sind die Bezüge von Rothmann Top ,,,

Ähm, sehe ich das richtig, daß du eben vom alten MCV-Modell sprichst???
Ich fürchte, genau da liegt das Problem.

Andererseits verstehe ich auch nicht, warum die "Dresdner" so einen Mist lieferten, obwohl bei der Bestellung exakt angegeben war: "Dacia Logan MCV II Lauréate" mit Ezl. 12/13 :rolleyes:

Na ja, viel Glück für alle anderen!
 
Sitzbezüge

Hallo , gibt's jetzt schon sitzbezüge für logan mcv 2 ?
Ich such mir seit 3 Tagen im Internet den Wolf , und einzige ist masanfertigung aber ich bin nicht gewillt 250€ für sitzBezüge auszugeben, und die universal Dinger wo auf 50 Modelle passen ist auch nix. Bzw der Mcv 2 ist niergents aufgelistet.

Mfg Tim der sich bald welche strickt
 
Wir haben uns welche von Phil-trade bestellt. Der hat sie passgenau für den MCV II im angebot. Leider kann ich dir zu der passgenauigkeit nichts sagen, da unser MCV II erst noch geliefert wird. Wir haben aber mal diese hier, sehen orginal sogar wirklich gut aus.

Sitzbez
 
Ok danke für die Info, ebay na klar warum bin ich da nicht selbst draufgekommen? ( seh vor lauter Wald die Bäume nicht mehr ) 😏ich warte noch bis ihr sie testen konntet , gebt dann bitte bescheid 😁. Aber liest sich auf jeden Fall gut , und wenn's passt sind die 90€ ok . Jetzt kommen Winterreifen die sind wichtiger . LG Tim
 
Da musst aber noch ein Weilchen warten, unser Logan kommt erst Mitte November, also dauert noch (wenn auch 6 Wochen eher als ursprünglich gedacht). Aber ich geb dann gerne bescheid. Ich hab die auch nur auf empfehlung gekauft, weil man über die Schonbezüge von Phil-trade eigtl. nur gutes hört und zumindest beim Logan I sind sie wohl super. Ich geb bescheid wenn ich mehr berichten kann :)
 
Hallo Timy28,

ich wolte dir Rückmeldung geben wegen der passgenauen Sitzbezüge von Phil Trade.

Wir haben unser "Baby" am Freitag abgeholt und eben die Sitzbezüge eingebaut. Sie sind ein Traum. Sie passen perfekt, sitzen bombenfest und wir sind einfach nur begeistert. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Wenn du Fotos haben möchtest, kann ich dir gerne welche schicken.

LG
 
Fotos würde sich hier auch gut machen, soll ja noch mehr MCVII Fahrer geben, obwohl in den letzten 8 Wochen habe ich man gerade zwei gesehen, einen hier bei uns und einen letzte Woche an der Nordsee..
 
Hallo leniara , danke für die positive Rückmeldung, ja Bilder gerne . Viel Spaß mit eurem "baby" das die Windel nie verknittert wird 😜
 
Dacia Logan MCV - Gummimatten + Schonbezüge

Hallo zusammen,

könnt ihr gute Gummimatten für den Logan MCV empfehlen.
Die Winterzeit steht vor der Tür und ich müsste mir mal welche anschaffen.

Ebenfalls würden mich Schonbezüge interessieren.

Preislich nicht zu teuer aber auch kein Billogzeug.

Man wird ja bei eBay, Amazon usw. fündig dennoch möchte ich aber mal die
Meinungvon anderen hören.

Gruß
Jörgi
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.987
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück