Passendes Ladepad für Mittelkonsole?

zeroDACIA

Mitglied
Fahrzeug
Sandero 3
Guten Morgen Leute!

Ich fahre seit 2 Tagen den Neuen Stepway Comfort mit ein paar Extras, leider war ich zu früh für die Sitzheitzung, was solls, abgehakt.

Ich bin meistens mit Carplay unterwegs, Spotify, Google Maps hauptsächlich und da bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Ladepad für den dafür vorgesehenen Teil der Mittelkonsole.

Hat hier schon jemand etwas passendes gefunden?
 
Hallo Ich heiße Henry
fahre einen duster Tce 130 und meine Freundin einen Sandero Stepway
das Ladegerät für die Mittelkonsole steht in der Preisliste =Zubehör1, 2 Sandero Stepway Innen Preise in € Gummimatten mit hohem Rand 57,– 57,– Textilfußmatten – Comfort 42,– 42,– Textilfußmatten – Premium 62,– 62,– Einstiegsleisten vorne – Sandero 42,– – Einstiegsleisten vorne – Stepway – 42,– Beleuchtete Einstiegsleisten für vorne – Sandero 129,– – Beleuchtete Einstiegsleisten für vorne – Stepway – 129,– Ladekantenschutz Edelstahl 58,– 58,– Kofferraumschutz Easyflex 139,– 139,– Kofferraumteppich 94,– 94,– Kofferraum-Organisator (Befestigung per Klett) 31,– 31,– Trenngitter 149,– 149,– Gepäckraumnetz horizontal 55,– 55,– Kennwood KMM-BT506DAB Autoradio 169,– 169,– Raucher-Kit (Aschenbecher und ZIgarettenanzünder)** Induktions-Ladegerät für das **Smartphone (Konsole) 99,– 99,– K6K M2700 Ultraschall-Mad
ich hoffe das hilft Dir weiter
Gruß Henry
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Ich heiße Henry
fahre einen duster Tce 130 und meine Freundin einen Sandero Stepway
das Ladegerät für die Mittelkonsole steht in der Preisliste =Zubehör1, 2 Sandero Stepway Innen Preise in € Gummimatten mit hohem Rand 57,– 57,– Textilfußmatten – Comfort 42,– 42,– Textilfußmatten – Premium 62,– 62,– Einstiegsleisten vorne – Sandero 42,– – Einstiegsleisten vorne – Stepway – 42,– Beleuchtete Einstiegsleisten für vorne – Sandero 129,– – Beleuchtete Einstiegsleisten für vorne – Stepway – 129,– Ladekantenschutz Edelstahl 58,– 58,– Kofferraumschutz Easyflex 139,– 139,– Kofferraumteppich 94,– 94,– Kofferraum-Organisator (Befestigung per Klett) 31,– 31,– Trenngitter 149,– 149,– Gepäckraumnetz horizontal 55,– 55,– Kennwood KMM-BT506DAB Autoradio 169,– 169,– Raucher-Kit (Aschenbecher und ZIgarettenanzünder)** Induktions-Ladegerät für das **Smartphone (Konsole) 99,– 99,– K6K M2700 Ultraschall-Mad
ich hoffe das hilft Dir weiter
Gruß Henry
Ich finde da leider nichts, hast du da bitte mal direkt einen Link?
 
Ich hatte bei Händler nach dem Induktionsladegerät gefragt als ich Samstag den Stepway bestellt habe. Mit Einbau unterhalb von dem Bedienfeld der Lüftung kostet der Spass 150€. Das war es mir dann doch nicht Wert. Teilenummer habe ich aber keine.
 
Ne einen link habe ich nicht,
aber du kannst es bei Dacia.de anfragen dann bekommst du einen download.
Gruß Henry
 
Hab mir dieses hier gekauft.. Funktioniert einwandfrei und kostet nur einen Bruchteil vom Original
LUXSURE Fast Wireless Charger Qi Ladestation Kabelloses
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe am Samstag solche Teile bei OBI gesehen , für sehr kleines Geld ...

Bohne
 
Ich nutze für mein iPhone 12 mini ein MagSafe-Ladegerät, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man bei den Ladepads einen bestimmten Punkt treffen zu müssen- minimal daneben und es wird nicht geladen. Bei den meisten Drittanbieter-Teilen gibt es einen Magnetring dazu um auch nicht kompatible Geräte aufzurüsten. Mein Fazit- praktisch, relativ preiswert und mit etwas Sucherei teilweise in Wagenfarbe zu bekommen.
 
Ich nutze für mein iPhone 12 mini ein MagSafe-Ladegerät, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man bei den Ladepads einen bestimmten Punkt treffen zu müssen- minimal daneben und es wird nicht geladen. Bei den meisten Drittanbieter-Teilen gibt es einen Magnetring dazu um auch nicht kompatible Geräte aufzurüsten. Mein Fazit- praktisch, relativ preiswert und mit etwas Sucherei teilweise in Wagenfarbe zu bekommen.
Aus diesem Grund habe ich ein günstiges rechteckiges Ladepad mit 3 Spulen. Das funktioniert immer, egal wie das Handy drauf liegt
 
Ein Link zu diesem tollen Lade-Pad wäre schön, danke!
Ist leider nicht mehr erhältlich. Einfach nach so einem Ladepad mit 3 Spulen suchen. Meines hat den Anschluss für das USB-Kabel an der kurzen Seite. Dadurch kann man ein ganz kurzes USB-Kabel mit abgewinkeltem Micro-USB anstecken. Null Kabelsalat...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück