Parkhilfe ohne bohren?

...

Mein alter Herr ist mal rückwärts mit seinem A-Klasse Benz gegen mein Gartentor gedonnert.
Ich: "He Halt"
Er: "Quatsch hab doch Rückfahrsensoren"
Ich: :o
Er: "Mist"

Hat irgendwie Probleme mit einem MASCHENDRAHTZAUN so ein Teil :P

Viele Grüße
Mario

"Hehehe, der Moaschendroahtzaaaauuun":D:D

Ich hab glaub ich eher Probleme mit vorne mit der langen Schnauze, da mein Bussl dort ganz abgeflacht und sozusagen direkt vor meinen Füßen aufhört...Das Einparken klappte da immer ganz super....:wub:

Was haltet ihr von Sensoren vorne? Und kann man kombinieren, Sensoren vorn und Kamera hinten oder lieber gleich 8 Sensoren holen und wenn ja, welche Systeme? Oder muss man da schon wieder bohren?;)

Hat das hier überhaupt irgendjemand?:rolleyes:

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, habe wohl ein wenig männliche Hormone, die es mir ermöglichen, immer wie ne 1 in der Lücke zu stehen, aaaalllerdings wie gesagt, bis jetzt nur mit der kurzen Schnauze.

Wie das dann später wohl wird.....?:huh:

Liebe Grüße

Petra

wenn du schon dabei bist kannst du dir auch gleich sensoren in die seitenleiste einbauen.
das hast du wenigstens ein schönes pipskonzert.:lol:
nix für ungut.

wo ich die schnauze nicht mehr sehe hört der wagen auf.
das ist wirklich ganz einfach.
wenn ich keine schnauze sehen hört der wagen optisch bei den scheiben auf.

die 30cm reichen mit vollkommen.
meine holde braucht da gar keine experimente machen mit schön eng rückwärts fahren.
die hat es mal mit ihrem neuen kia geschaft einen 20m holzfahnenmast rückwärts um zu fahren das er quer über die strasse lag.
das muß man erst mal schaffen.
die stosstange hatte ne richtig schöne runde beule.
ne 30cm sind schon gut (nah genug) ..........:huh:
MfG
Jürgen:D

@ petra

:wub:Du hast doch sicher vorn auch ein Kennzeichen ? so wie hinten,

gemein jetzt:wub:, mach doch 2 Kameras hin, :wub:

das mit der schnauze kommt mit dem Fahren, keine angst, meist parken die Frauen besser wie die männer, auch wenn wir es nicht soooooooooo oft zugeben wollen.

ganz lieben gruss Werner

hatte am anfang angst das ich beim rückwerdsfahren wo hängen bleibe aber nach einer woche muß ich sagen es geht einwandfrei zumal ich immer das auto rückwerds drehen muß da wir in einer sackgasse wohnen und man sieht wirklich wann das auto zu ende ist

das ist halt dacia:lol:

also nix gegen frauen am steuer.
meine holde fährt super auto.
da gibts nix zu meckern.
nur das rückwärtsfahren hasst sie.
MfG
Jürgen:)

hallo
Wollte mir ggf. auch eine Rüchfahrkamera, im Kennzeichenhalter integriert, zulegen.
Was haltet ihr von einem TFT-Bildschirm in der Sonnenblende ???
Hat das schon jemand ???
Soll ja nur in Verbindung mit der Kamera genutzt werden.

mfg
inka2000

was hälste von einen bildschirm im rückspiegel.
dann spart man sich das runterklappen und hat nicht zwei verschiedene sonnenblenden.

Es gibt auch noch solche Linsen die man hinten in die Scheibe macht.
Damit wird der Blickwinkel vergrößert.
Da muß man auch nicht Bohren.

wenn du schon dabei bist kannst du dir auch gleich sensoren in die seitenleiste einbauen.
das hast du wenigstens ein schönes pipskonzert.:lol:
nix für ungut.

Wollte eh schon immer ein Auto, das mir sagt:

"Piep, piep, piep, ich hab dich lieb....":D:lol:

Wenn ich mit meinen Ausstattungsvorstellungen so weiter mach, kommts wahrscheinlich noch dazu...:rolleyes::lol:

@catweazle: Ja, ich glaaaauuuube, daß ich vorne auch ein Kennzeichen hab:mellow:,man muß es dann aber doch nicht übertreiben! Nachher verwechsel ich noch die Rück- mit der Vorfahrkamera, auweia!:rolleyes::lol:;)
Aber schön, daß du das gewisse Extra uns Frauen auch zugestehst (was das Parken angeht, mein ich)*scherz

:wub:
gerne doch, unsere Autos haben an den Heckscheiben die Streulinse drann, das hilft und es kann sich kein zwerg hinterm Auto verstecken,

parksensoren? brauch ich nicht.
hier ein bild als ich ihn eingeparkt habe wegen hagelvoraussage.
wenn der sch... grill nicht im weg gewesen währe hätte er ganz reingepasst.
5pb4-2g.jpg

MfG
Jürgen:D

he jürgen du fährst auch basis wo n kratzer mehr in der stoßie einen nich gleich die zornesröte ins gesicht treibt...ausserdem ging es um seinen vater der hat vielleicht auch nimmer so gute augen....

ich bin für rückfahrkamera inten parksensoren vorn!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.219
Mitglieder
75.845
Neuestes Mitglied
Megabit
Zurück