Original Wagenheber Dokker

Der Wagenheber ist im Laderaum hinten links zwischen der Tür und dem Kotflügel befestigt.
Es ist ein billiger Scherenwagenheber. Für Noteinsätze mag er funktionieren, für regelmäßigen Reifenwechsel bevorzuge ich einen Rangierwagenheber.

https://www.google.com/search?client=opera&q=Scherenwagenheber&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

Anhang anzeigen 119010Anhang anzeigen 119011
Ich verschiebe die Beiträge in ein passendes Thema, dort kannst du auch noch lesen.
Vielen Dank für deine Mühe. Ich habe mir einen Wagenheber aus dem Zubehör besorgt. Traglast 1,5t, 20,-€, Den habe ich auch so wie abgebildet befestigt. Der originale Wagenheber von Renault sollte ca. 90,-€ kosten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.927
Mitglieder
70.638
Neuestes Mitglied
Marcus 47
Zurück