Ohne Fahrerairbag

Wohl Länderausführung Rumänien TLROUM
Siehe LINK
Verkäufter hat eine ++40 Vorwahl :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Airbag war längere Zeit Wunschausstattung.
Wäre auch möglich dass der Airbag hier gesondert zu Geld gemacht wurde?
 
Die alte Limo gab es als Cup Version sogar ohne ABS. ;)
 
..tja, echte Männer schaun den Tot noch direkt ins dunkle Auge...e306.gif
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ok die CUP Version. Da geht es ja auch um was ganz anderes. CUP findet man online leider recht schwierig. Als günstiger Einstieg in den Motorsport mit Wagenpass sicher toll
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Das ist mir auch neu. Dachte ABS war standard. Bin auch der Meinung, dass hinten zu wenig mitgebremst wird
 
Der Logan I war ja ursprünglich nie für den westlichen Mark gedacht.

Für die Importmodelle gab es dann ABS, Airbag, EBV als Extra.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
War dann jedoch erstaunlich erfolgreich. Ein Glück hat es das Modell zu uns geschafft
 
Genau, das Auto gab es ohne ABS und Airbag.
Die Version ohne ABS hat 14-er Stahlfelgen, und kleinere Bremsen.

dacia-logan-2004-belso.jpg
 
Das ist mir auch neu. Dachte ABS war standard. Bin auch der Meinung, dass hinten zu wenig mitgebremst wird
Da hinten eh nur wenig Bremsleistung auf die Straße kommt wurde früher ohne ESP die Hinterachse gerne dafür genutzt die Spur zu halten bei einer Vollbremsung. Von daher sollte das so gewollt sein vom Hersteller.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.912
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück