Ohne Fahrerairbag

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Ohne ABS stimme ich dem zu, mit ABS fehlt hinten jedoch beladen und ohne Ausgleichsmöglichkeit mittels ALB einfach Bremsleistung
 
Ohne ABS stimme ich dem zu, mit ABS fehlt hinten jedoch beladen und ohne Ausgleichsmöglichkeit mittels ALB einfach Bremsleistung

Ja, beim Logan zumindest war ein mechanischer Bremskraftregler aber glaube ich eh nur bei der Version ohne ABS verbaut. Die Version hatte vorne 238-er Bremsscheiben, und hinten 180-er Trommel.
Alles Clio I Teile. :)

PS: Beim Nullausstatter war vorne auch kein Stabilisator vorhanden.

Nach D kam das Auto immer mit Doppelairbag, große Bremsanlage, ABS, 15-er Bereifung und Stabi vorne (Grauimport ausgenommen).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück