Ölgeruch tce 115

Bleibt die Frage, ob der Honschliff bereits gelitten hat. Ölkohle ist eher hart und wenn der Zylinder bereits ,,poliert" ist, kann man da auch nichts mehr tun
 
Zumindest das mit dem Hon könnte man ja mit Endoskop festellen.
Einlassventile wie die ausschauen auch gleich bei Gelegenheit, als Direkteinspritzer mit dem ganzen Blowby dürfte da auch ganz schön schmodder drin sein.

Falls man die Kolbenringe wieder einigermaßen sauber und dicht bekommt, und man Glück mit den Zylinderwänden hat, wäre er ja erstmal gerettet. - Dann kann man sich um die Reinigung vom Rest kümmern und sofern der neue Saugrohrsensor nix abbekommen hat müsste der Kübel dann ja laufen wie er soll.

Jedenfalls bringt das nichts weiter in dem Zustand so rumzutuckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.419
Mitglieder
70.920
Neuestes Mitglied
F.elix
Zurück