Och ne, mein schöner Logan.....

  • Themenstarter Themenstarter
  • #92
Hier jetzt die "Endabrechnung".
Was da an Nebenkosten hinzu kommt ist schon beachtlich. Die mit eingerechnet ist es (eigentlich) doch ein Totalschaden.
KFZ Gutachten erstellen ist übrigens auch ein einträgliches Geschäft....... Screenshot_20210104_085242.jpg
 
KFZ Gutachten erstellen ist übrigens auch ein einträgliches Geschäft.......
Wenn man es richtig macht hat keiner ein Problem damit, muss es 2 x gemacht werden weil wichtiges Zubehör wie Standheizung fehlt ist es nur ein Geldschneider leider und wertvolle zeit geht verloren von den Scherereien und kosten der Nerven mal ganz abgesehen.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #94
So, da isser wieder in voller Schönheit. Hab die zerkratzte Reling noch neu lackieren lassen in schwarz Glanz, was ihm viel besser steht als Alu natur. Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und werde wohl noch die Dacia Symbole und Spiegelkappen in schwarz Glanz lackieren lassen. Leider musste ja erneut die Seitenscheibe ausgebaut werden, um die fehlende Dekorfolie der C Säule aufkleben zu können. Dabei wurde wohl die Scheibe beschädigt. Jetzt muss ich also nochmal hin........ IMG_20210114_125019.jpgIMG_20210114_202335.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schwarze Reling steht dem Fahrzeug.
Stören nur noch die Radkappen.:whistle:
 
Die schwarze Reling kommt gut..... :yes:

Da alles schwarze matt ist, hätte ich die Reling auch matt lackiert.....

Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden.....:D
 
Unser MCV Acsesse hat die schwarze Reling ja serienmässig. Nach diesen Beiträgen finde ich sie jetzt plötzlich
auch "wertiger"....

Beim letzten Umzug konnten wir zumindest problemlos eine 1,40 Matraze drauf schnallen!:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #99
Da alles schwarze matt ist, hätte ich die Reling auch matt lackiert.....
Wollte ich aber nicht. Matt finde ich eher langweilig, zumal die Alus auch schwarz glänzend sind.
Und die Spiegelkappen sowie die beiden Flaschenöffner werden auch noch schwarz glänzend. Dann lass ich noch das Lenkrad mit Leder beziehen und das reicht mir als "Tuning".
Ha auch gerade einen neuen Schaden entdeckt. Rechter vorderer Kotflügel hat ne Delle und Streifen, vermutlich durch einen Parkrempler, der sich natürlich verdrückt hat.
 
Wir hatten kurz überlegt, einen der noch verfügbaren Dokker zu schnappen, um genug Platz für einen 2.Hund zu haben. Da ja bekanntlich mit Rabatten nix läuft hab ich bei 2 Händlern mal vorsichtig nach Zubehör gefragt. Immerhin will ich nix in Zahlung geben und es handelt sich ja um einen Diesel.......
Der Eine bot mir ne feste AHK für 300€ an (sehr sinnvoll bei PDC :-() und der Andere wollte sogar noch 150€ für die Zulassung on top. Auf meine Frage, wie es denn mit dem Einbau einer selbst besorgten AHK aussähe, hab ich schon gar keine Antwort mehr bekommen......
 
Das sind ja schlappe 17k für einen Stepway plus. Da ist dann zu anderen Fabrikaten kein großer Abstand mehr.....
 
Für 17 haben wir unseren LPG duster mit AHK
LPG, Klimaautomatik, Leder, Sitzheizung Navi gekauft
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.978
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück