• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Och ne, mein schöner Logan.....


seehase

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2018
  • Themenstarter Themenstarter
  • #92
Hier jetzt die "Endabrechnung".
Was da an Nebenkosten hinzu kommt ist schon beachtlich. Die mit eingerechnet ist es (eigentlich) doch ein Totalschaden.
KFZ Gutachten erstellen ist übrigens auch ein einträgliches Geschäft....... Screenshot_20210104_085242.jpg
 

stern1109

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II/Restyle, Suprem TCe 90 S&S
Baujahr
2017
KFZ Gutachten erstellen ist übrigens auch ein einträgliches Geschäft.......
Wenn man es richtig macht hat keiner ein Problem damit, muss es 2 x gemacht werden weil wichtiges Zubehör wie Standheizung fehlt ist es nur ein Geldschneider leider und wertvolle zeit geht verloren von den Scherereien und kosten der Nerven mal ganz abgesehen.....
 

seehase

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2018
  • Themenstarter Themenstarter
  • #94
So, da isser wieder in voller Schönheit. Hab die zerkratzte Reling noch neu lackieren lassen in schwarz Glanz, was ihm viel besser steht als Alu natur. Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und werde wohl noch die Dacia Symbole und Spiegelkappen in schwarz Glanz lackieren lassen. Leider musste ja erneut die Seitenscheibe ausgebaut werden, um die fehlende Dekorfolie der C Säule aufkleben zu können. Dabei wurde wohl die Scheibe beschädigt. Jetzt muss ich also nochmal hin........ IMG_20210114_125019.jpg IMG_20210114_202335.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

dkw

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster2 125 TCe 4x4
Die schwarze Reling steht dem Fahrzeug.
Stören nur noch die Radkappen.:whistle:
 

Doldini

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Die schwarze Reling kommt gut..... :yes:

Da alles schwarze matt ist, hätte ich die Reling auch matt lackiert.....

Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden.....:D
 

Murphy

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Sandero & Lada 4x4! ( MCV bleibt im Fuhrpark)
Baujahr
201320162019
Unser MCV Acsesse hat die schwarze Reling ja serienmässig. Nach diesen Beiträgen finde ich sie jetzt plötzlich
auch "wertiger"....

Beim letzten Umzug konnten wir zumindest problemlos eine 1,40 Matraze drauf schnallen!:)
 

seehase

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2018
  • Themenstarter Themenstarter
  • #99
Da alles schwarze matt ist, hätte ich die Reling auch matt lackiert.....
Wollte ich aber nicht. Matt finde ich eher langweilig, zumal die Alus auch schwarz glänzend sind.
Und die Spiegelkappen sowie die beiden Flaschenöffner werden auch noch schwarz glänzend. Dann lass ich noch das Lenkrad mit Leder beziehen und das reicht mir als "Tuning".
Ha auch gerade einen neuen Schaden entdeckt. Rechter vorderer Kotflügel hat ne Delle und Streifen, vermutlich durch einen Parkrempler, der sich natürlich verdrückt hat.
 

Statistik des Forums

Themen
32.689
Beiträge
784.218
Mitglieder
51.562
Neuestes Mitglied
Bobboxer58