Hallo, ist ja nicht sooo viel los hier gerade, dann kann ich ja auch Kleinviehfragen stellen
was haben Nummernschildhalter und Turbo miteinander zu tun???? NIX
aber.... also, ich habe ja im anderen Thread geschrieben, dass ich sehr zufrieden mit dem Lodgy bin. Lautstärke, Durchzug, Preis, Bequemlichkeit, PLATZ
das ginge noch weiter
2 Dinge sind mir aber, das eine mehr, das andere weniger unangenehm aufgefallen.
Unser Nummernschild ist nämlich gleich nach 2 Fahrten einseitig nach unten gerutscht.... wenn man das sieht, wirkt das wirklich billig, so wie man sich als nichtbedarfter einen Dacia vorstellt *g*
Ein Glück nur, dass das Nummernschild nicht gleich ganz verloren ging, weil beide Schrauben, ich war ja wirklich schockiert, dass die einfach so ins Blech geschraubt werden, so fest angezogen waren, dass das "Gewinde" flöten gegangen ist..... Eine Lösung steht noch aus, weil ich nicht sicher bin, ob ich das dem Autohaus melden und auf Garantie reparieren lassen soll (wobei ich nicht anders kann, als mir irgendwie wieder husch pfusch zu erwarten), oder besser selbst ordentlich instand setze. Was würdet ihr mir raten??
lg Alex
PS.: hört ihr den Turbo auch so deutlich einsetzen und beim Kupplung treten fauchen?????????
was haben Nummernschildhalter und Turbo miteinander zu tun???? NIX
aber.... also, ich habe ja im anderen Thread geschrieben, dass ich sehr zufrieden mit dem Lodgy bin. Lautstärke, Durchzug, Preis, Bequemlichkeit, PLATZ
2 Dinge sind mir aber, das eine mehr, das andere weniger unangenehm aufgefallen.
Unser Nummernschild ist nämlich gleich nach 2 Fahrten einseitig nach unten gerutscht.... wenn man das sieht, wirkt das wirklich billig, so wie man sich als nichtbedarfter einen Dacia vorstellt *g*
Ein Glück nur, dass das Nummernschild nicht gleich ganz verloren ging, weil beide Schrauben, ich war ja wirklich schockiert, dass die einfach so ins Blech geschraubt werden, so fest angezogen waren, dass das "Gewinde" flöten gegangen ist..... Eine Lösung steht noch aus, weil ich nicht sicher bin, ob ich das dem Autohaus melden und auf Garantie reparieren lassen soll (wobei ich nicht anders kann, als mir irgendwie wieder husch pfusch zu erwarten), oder besser selbst ordentlich instand setze. Was würdet ihr mir raten??
lg Alex
PS.: hört ihr den Turbo auch so deutlich einsetzen und beim Kupplung treten fauchen?????????