Nützliche Links

Und genau das finde ich ist ein Unding,man kann doch keine Autos testen,die sich nur die oberen 10 000 leisten können. Man sollte doch auch günstige Autos, kleine Autos und sparsame Autos testen,was will ich denn mit einem Testbericht über eine Maserati oder Lamborghini,den ich mir eh NIE leisten kann?!
 
Und genau das finde ich ist ein Unding,man kann doch keine Autos testen,die sich nur die oberen 10 000 leisten können. Man sollte doch auch günstige Autos, kleine Autos und sparsame Autos testen,was will ich denn mit einem Testbericht über eine Maserati oder Lamborghini,den ich mir eh NIE leisten kann?!

Naja, so schlimm ist es denn ja auch wieder nicht! Ich gebe zwar zu, in letzter Zeit keines der einschlägigen Auto-Käse-Blätter gelesen und auch kaum Autosendungen im TV geschaut zu haben, aber ich kann mich nicht erinnern, daß Superluxusschlitten ála Maserati, Lamborghini und Co. übermäßig häufig getestet werden.

Das Problem ist doch, das heute schon x-beliebige Durschnittskost, sofern sie von deutschen Herstellern stammt, übermäßig teuer ist. Solche Kisten werden aber ständig getestet, als ob es nix anderes gäbe und damit bewußt oder unbewußt die Kaufentscheidungen gelenkt.

Von "obenren 10000" und "Maserati oder Lamborghini" muß da gar keine Rede sein...
 
Maserati und Co,waren ja auch nur hoch gegriffene Beispiele,dann stapel ich etwas tiefer und sage, Audi Q8 oder R8, Mercedes ab Typ 211, BMW 3er Cabrio oder 5er... das sind doch alles Autos die durchgekaut werden ohne Ende,und FAST nicht zu bezahlen sind,zumindest nicht für einen Otto-Normalveridner mit Familie.
 
DMAX! der checker in der DACIA LOGAN Laureate Limo

@ all !!!
hat jemand zufällig gestern abend ,bzw. heute morgen um ca 5.3o uhr
den "checker" auf DMAX gesehen.
habe den beitrag leider nur ca 1-2 minuten sehen könne weil ich dringend in die firma musste.
der checker war auf der suche nach einem günstigen auto, und ist dann
unter anderem bei einem renault händler gelandet der mit ihm über den DACIA geredet hat.........
wer hat`s gesehen und kann davon berichten
will wissen:
onkelheini:)
 
Das ist ja übel!! Loganverbot für die Filmemacher!! Aua.Das tut weh,wenn man das sieht!
 
Aber es ist schon faszinierend wie dieses Schiff um die Kurven driftet. Hm...vielleicht findet sich ja jemand,der einen MCV als Rally- Auto umbauen will :)
 
Hi,

das in dem video ist doch ein 1.6l 16v oder?
hätte nicht gedacht, dass der so abgeht...
Nun gut er beschleunigt ja wohl inn 11,8 sek., aber das video vermittelt doch noch ein sportlicheres Bild.

Gruß ShoRRRty
 
Hallo Leute,
eben teilte mir S&K Tuning mit das in 4 wochen ein Sportendtopf für den Logan MCV lieferbar ist! :D :D :D
Der Preise sind 250 Euro.Das ist Ok.
Gruss mailoannika
 
Hi,

das ist ja echt schick, dass es nun schon bald tuning parts für den mcv gibt.
250 euro sind wirklich voll in ordnung.
aber gibt es noch mehr tuningshop oder ähnliches für den mcv?
einigr kenn ich ja selbst, aber vileicht hab ihr noch den ein oder anderen.

übrigens die bilder und das video vom dacia treffen in holland sind echt genial.
hätte mir den mcv in feuerrot nie so schick vorgestellt.
aber das ozean blau sah auch gut aus(meine farbe^_^ ).
 
Toller bericht, auch wenn sie das Blinker pipsen das mir so gut gefällt nicht toll findet.
Gruss mailoannika:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.348
Beiträge
1.023.985
Mitglieder
71.100
Neuestes Mitglied
Manu1990
Zurück