Neuwagenmängel am Lodgy [§§]

Neuwagenmängel halten sich bei mir in Grenzen. Am 30.04 wird die Stoßstange hinten komplett neu gelackt und aus der Beifahrertür eine Minidelle, die nur bei Streiflicht zu sehen ist, entfernt werden.

Weiterhin ist mir ein leichter Sprühnebel auf dem Türöffner außen an der Beifahrertür und ein kleiner lackfleck an der B-Säule auf der Fahrerseite aufgefallen.
Meiner Frau viel nun noch auf das daß Lenkrad ca. 2 - 3 cm aus der Flucht nach links verdreht zur Spur steht.

Ich denke das ist alles nichts wildes, wenn auch nicht ok für einen Neuwagen!

Aber dafür gibt es ja die Garantie.
 
Also ich hab meinen Lodgy im Februar 2018 bekommen (nachdem ich ewig gewartet habe und ich mein eigentlich bestelltes Auto nicht bekommen habe, dafür hab ich jetzt etwas mehr Ausstattung) hatte nur zwei kleine Mängel einer beim E-Satz an der AHK und einer an nem ABS Kabel, diese wurden nach Aufnahme des Service Mitarbeiters durch die Werkstatt erledigt (nach Termin Vereinbarung). Sonst hatte ich bisher noch keine Probleme mit meinem Lodgy.
(Das Media NAV Evo stellt die Sprache ab und zu auf English)
 
Also ich hab meinen Lodgy im Februar 2018 bekommen (nachdem ich ewig gewartet habe und ich mein eigentlich bestelltes Auto nicht bekommen habe, dafür hab ich jetzt etwas mehr Ausstattung) hatte nur zwei kleine Mängel einer beim E-Satz an der AHK und einer an nem ABS Kabel, diese wurden nach Aufnahme des Service Mitarbeiters durch die Werkstatt erledigt (nach Termin Vereinbarung). Sonst hatte ich bisher noch keine Probleme mit meinem Lodgy.
(Das Media NAV Evo stellt die Sprache ab und zu auf English)
Das mit dem MediaNav hatte ich ja auch. Inkl. der kleinen Demenz, bei der mein Radio alles vergessen hat.
Mit dem Garantietausch war das dann auch erledigt.

LG Carsten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.544
Mitglieder
70.874
Neuestes Mitglied
Steffan D
Zurück