Neues Radio, nur 1 Lautsprecher geht.

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Wenn aber die Kabel der Lautsprecher nur so rum hingen, wie konnten dann beim alten Radio alle vier Lautsprecher funktionieren? ?? :think:

Hatte mich in ein Beitrag hier korrigiert gehabt altes Radio, nur die 2 hinteren gingen von Anfang an.
 
Achso, das hatte ich damals scheinbar überlesen.
Hauptsache ist es funktioniert jetzt alles. :yes::)
 
Kurze Info, Lautsprecher gehen jetzt alle 4.
Der Vorgänger hatte schon bei die Lautsprecher Mist gemacht. Die beiden vorderen Lautsprecher hing Kabel nur so rum. Und hinten die beiden Lautsprecher Kabel mussten auch neu gesteckt werden.

Aber nun alles gut.


hallo, ich hab deinen alten beitrag hier gefunden, und ich hab gerade das gleiche problem mit meinem logan bj. 2007, welchen adapter hast du denn letzten endes nun genommen?
 
Der Wagen hat eine Verdrahtung mit ISO Norm (ein Stecker für Strom, Zündung etc. und Einen für die Lautsprecherkabel). Hast du ein Radio mit Standard ISO Anschluss, gilt für quasi jedes Nachrüstradio, brauchst du keinen Adapter. Der Wagen hat ja keine Bedienung am Lenkrad.
Wenn was nicht funktioniert ist irgendwo ein Kabel gebrochen, ein Kontakt besteht nicht, sprich Stecker ab, oder das Radio ist hin.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.793
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück