Neues Radio braucht der Lodgy....

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Man könnte meinen, das passiert ständig, so wie du schreibst.... Gibt's auf dieser Welt eigentlich irgendetwas, das du nicht schlecht machen musst, über das du nicht nur maulen kannst?
Egal welche Kommentare ich von dir lese, sie sind in den seltensten Fällen konstruktiv, hilfreich oder sonst irgendwie sinnvoll.....
Das ist anstrengend.... :boohoo:
Ich mache hier Garnichts schlecht. Beachte meine 3500 Beiträge. Was ist dabei schlecht. Evtl. gibt es hier ein Generationenproblem. Ja ich bin schon älter.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Update 2
Gerät abgeholt weil Zusteller mich angeblich nicht angetroffen hat,eine Karte war auch nicht im Briefkasten, wie dem auch sei.
Auch alte Ochsen lernen dazu,es lohnt in der Tat weder den Aufwand zu betreiben noch ist es finanziell interessant.
Zu den 256€ Incl Versand kommen noch Zoll 22,85....Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 53,68....Kapitalbereitstellungsprovision 12,50 und MwSt 2,28 hinzu.
Entspricht ziemlich genau den Innereuropäischen Preis,immerhin bin ich über PayPal finanziell abgesichert falls das Gerät defekt sein sollte.
Bilderstrecke des Kartoninhalts erspare ich euch,gibt's schon zuhauf hier und im Netz.
Grüße
 
Update 2
Gerät abgeholt weil Zusteller mich angeblich nicht angetroffen hat,eine Karte war auch nicht im Briefkasten, wie dem auch sei.
Auch alte Ochsen lernen dazu,es lohnt in der Tat weder den Aufwand zu betreiben noch ist es finanziell interessant.
Zu den 256€ Incl Versand kommen noch Zoll 22,85....Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 53,68....Kapitalbereitstellungsprovision 12,50 und MwSt 2,28 hinzu.
Entspricht ziemlich genau den Innereuropäischen Preis,immerhin bin ich über PayPal finanziell abgesichert falls das Gerät defekt sein sollte.
Bilderstrecke des Kartoninhalts erspare ich euch,gibt's schon zuhauf hier und im Netz.
Grüße
Ich habe innereuropäisch 280 bezahlt..... Also ist nur die Bestellung aus chinesien riskant....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
....und echt lästig/aufwendig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
DHL Express war das Problem,und schon das zweite mal.
Der Händler in Singapur bot nur DHL Express an..
 
Ah, okay, mein Verkäufer hatte damals gefragt ob ich einverstanden wäre mit einem anderen versandunternehmen und dafür ein paar tage länger zu warten, das war ok für mich weil ich das auto ja noch nicht hatte....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Genau das werde ich in Zukunft machen, lieber länger warten....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
.....weiß ich das so genau?
Fernost kann,wenn die Qualität stimmt für Konsumgüter schon eine Alternative sein.
 
Ja die wenigsten machen sich eine Vorstellung wo überall China drinsteckt.

Wenn ich z. Bsp. im Media Markt oder Saturn oder Baumärkten rufe: "China raus", dann ist der Laden leergefegt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Naja, da müsste man eher die Frage stellen:

An welchem Produkt ist China nicht beteiligt?

Sei es an der Herstellung oder Firmenbeteiligungen/übernahme.

Klar, das steht ausser Frage, ich denke da an den Qualitätsunterschied bei Direktimporte bzw unter der Gyde eines Markenherstellers.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Denke schon,Siemens Weißware bekommt zb aus China div.Teile,ich kann mir nicht vorstellen das Siemens diese Zulieferprodukte nicht ganz genau im Blick hat,und das gilt für Bosch, und alle namhaften Unternehmen in D und Europa.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Update zum Android Radio.
Der Tausch klappte fast problemlos, dank Johns Hilfe.
Leider wird keine Beschreibung der ganzen Adapter und Anschlüsse mitgeliefert.
Einzig mein OBD2 Adapter ließ sich nicht über BT mit der Tourqe Oberfläche des Radios verbinden,da suche ich noch nach einer Lösung.
Der Rest DVB+,Navi usw funktioniert.
Die Einstellungsmöglichkeiten scheinen unendlich....
Der Radioempfang ist deutlich besser, das Navi sehr detailliert,die Sprachführung beschränkt sich auf das wichtigste.
Im Frühjahr wird die Rückfahrkamera montiert.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück