Neues Lenkrad

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Moin


2 Ideen:
1. Das Lenkrad vom Clio IV Passt wohl auch und gibt es schon gunstig bei Allegro. Sieht besser aus als das Dacia Dingen, und etwas Dicker.

2. Du kannst mit deinem Volant zu einem Sattler gehen, der kann dir das mit groffigem Leder Beziehen, und dabei auch Aufpolstern. Kostet ca. 100-150€, im Interweb gibt ea auch welche die das "im Austausch" machen.
Falls du dafür noch ein Original Dacia Lenkrad (ohne Tasten) für zum Austausch brauchst, ich hab noch eins das Ich verleihen würde.

Mein Lenkdings hab ich mit Velours Bezogen, das ist Super Griffig, relativ Temperatur Neutral (Im Sommer kühl, im winter Warm) und sehr Hand Schmeichelnd.

lg
Cassie
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Moin


2 Ideen:
1. Das Lenkrad vom Clio IV Passt wohl auch und gibt es schon gunstig bei Allegro. Sieht besser aus als das Dacia Dingen, und etwas Dicker.

2. Du kannst mit deinem Volant zu einem Sattler gehen, der kann dir das mit groffigem Leder Beziehen, und dabei auch Aufpolstern. Kostet ca. 100-150€, im Interweb gibt ea auch welche die das "im Austausch" machen.
Falls du dafür noch ein Original Dacia Lenkrad (ohne Tasten) für zum Austausch brauchst, ich hab noch eins das Ich verleihen würde.

Mein Lenkdings hab ich mit Velours Bezogen, das ist Super Griffig, relativ Temperatur Neutral (Im Sommer kühl, im winter Warm) und sehr Hand Schmeichelnd.

lg
Cassie



Hallo Cassie,

Danke für deine Ideen. Insbesondere für dein Leih- Angebot.
Ich werde mich nächste Woche direkt mal um Angebote kümmern. An so etwas habe ich noch gar nicht gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Sorry, habe das mit dem "zitieren" nich nicht ganz so raus...
Und Zeitdruck, muss zur Arbeit :think::wacko:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Hallo Luni

vielen Dank!! Bin total begeistert davon!
Werde mal einen Sattler in der Gegend ausfindig machen.
Danke :yes:
 
Leider mussten wir auch festellen das das Lenkrad unseres Logan MCV 1 Bj. 2012 sich auflöst besonders die linke untere Seite ist betroffen. Welche Dacia Oder Renault Lederlenkräder würden denn passen ???
 
gute frage.
wenn das vom lodgy passt, dann kannst du mein lederlenkrad gerne preiswert heben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.766
Mitglieder
71.015
Neuestes Mitglied
Ypsiswelt
Zurück