neues Lenkrad im Dacia Duster

Leider kann mir der Händler nicht sagen, ab wann die neuen Teile verbaut werden.


Bestellt wurde am 17.03. und geliefert soll er in KW24 werden.


Wo kann das rausfinden? Habt ihr einen Tipp?
 
Du kannst Dir sicher sein, wenn dein Duster nach der Bestellung gebaut wird/wurde und kein Fahrzeug von der Halde ist, bekommst Du das neue Lenkrad. Die Produktion wurde längst umgestellt.
LG
Martin
Wenn Du es sicher wissen willst, frag den Händler. Die wissen immer Produktions und geplante Lieferwoche. (Auch wenn sie gerne etwas anderes behaupten)
 
Das Lenkrad ist nicht die einzige Neuerung. Auch gibt es wohl ab dem Modell Laureate jetzt serienmäßig Kunststoffeinstiegsleisten vorn. Die werdet ihr aber in keinem Prospekt oder Katalog finden. Deshalb vorsicht, wenn ihr mit dem Gedanken spielt, separate Leisten als Zubehör zu kaufen. Die könnt ihr euchg schenken. :prost:
 
Du kannst Dir sicher sein, wenn dein Duster nach der Bestellung gebaut wird/wurde und kein Fahrzeug von der Halde ist, bekommst Du das neue Lenkrad. Die Produktion wurde längst umgestellt.
LG
Martin
Wenn Du es sicher wissen willst, frag den Händler. Die wissen immer Produktions und geplante Lieferwoche. (Auch wenn sie gerne etwas anderes behaupten)





Vielen Dank für den Tipp. Habe mal eine Mail an den Händler geschrieben ob er das geplante Produktuonsdatum hat.

Daumen drücken und hoffen das er erst produziert wird und nicht von der Halde kommt.

Ich hoffe es zumindest.

Wenn ich 14 Wochen Lieferzeit nehme, denke ich das er neu produziert wird. Bei einem Halden Fahrzeug, wäre doch die Lieferzeit sicherlich kürzer.
 
Vielen Dank für den Tipp. Habe mal eine Mail an den Händler geschrieben ob er das geplante Produktuonsdatum hat.

Daumen drücken und hoffen das er erst produziert wird und nicht von der Halde kommt.

Ich hoffe es zumindest.

Wenn ich 14 Wochen Lieferzeit nehme, denke ich das er neu produziert wird. Bei einem Halden Fahrzeug, wäre doch die Lieferzeit sicherlich kürzer.

Da gehe ich ganz fest von aus.
 
Abend zusammen
Haben am 20.1 unsern Blackshadow bestellt.
Hab heute im AH angerufen, wann er nun kommen soll
Produktionsdatum war der 30.3
Er soll am 24.4 eintreffen
Hoffe auch das er das neue Lenkrad und die anderen Neuerungen schon hat
 
Da gehe ich ganz fest von aus.


Laut dem Händler soll mein Auto erst am 26.04.2017 gebaut werden. Lieferung wäre dann KW24 Mitte Juni.

Der Verkäufer meinte aber es sei trotzdem nicht sicher, dass er schon die Neuerungen haben wird.

Er hätte dieses Jahr noch keinen mit den Neuerungen bekommen. Er wüsste aber auch nicht, wann die Produziert worden sind.

Er meinte nur, es sei wie ein Überraschungsei und ich könnte nur hoffen.


Naja, da das Produktionsdatum April ist, denke ich schon, dass er die Neuerungen haben wird.
 
Laut dem Händler soll mein Auto erst am 26.04.2017 gebaut werden. Lieferung wäre dann KW24 Mitte Juni.

Der Verkäufer meinte aber es sei trotzdem nicht sicher, dass er schon die Neuerungen haben wird.

Er hätte dieses Jahr noch keinen mit den Neuerungen bekommen. Er wüsste aber auch nicht, wann die Produziert worden sind.

Er meinte nur, es sei wie ein Überraschungsei und ich könnte nur hoffen.


Naja, da das Produktionsdatum April ist, denke ich schon, dass er die Neuerungen haben wird.

Bei meinem Händler standen schon vor drei Wochen Duster, Logan und Sandero mit Facelift auf dem Hof.
 
Also ich habe meinen heute abgeholt. Er hat schon alle Neuerungen.
 
Wir haben unseren Black Shadow am 26.01.17 bestellt, am 27.04.17 abgeholt und der hat das alte Lenkrad !
 
Wir haben unseren Black Shadow am 26.01.17 bestellt, am 27.04.17 abgeholt und der hat das alte Lenkrad !
Das mit dem neuen Lenkrad ist komisch. Keiner kann eine genaue Auskunft geben, wann es eingäbet wurde bzw. wird.

Ich habe am 17.03. bestellt und bekomme auch keine Aussage vom Händler.
 
Es sind ja schon einige die die Neuerungen haben.
Wann habt ihr den bestellt?
Vielleicht liegt es am Bestelldatum.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.888
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück