neues Lenkrad im Dacia Duster

  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Was gibt es seit dem modell Wechsel 2017 noch alles neu
 
Was gibt es seit dem modell Wechsel 2017 noch alles neu

LZParts - Dacia Duster Modellpflege 2017 Das Lenkrad ist... | Facebook (https://www.facebook.com/LZLZParts/posts/1451977638166229)

- Lenkrad mit vier Speichen
- die Hupe bzw. die Betätigung ist in der Lenkradmitte
- Was vorher Chrom war ist jetzt Matt im Innenraum
- Scheibenwischer mit geänderter Aufnahme und Balkenwischer
- Stoß der Türdichtungen ist jetzt verschweißt
- PDC Sensorik ist kleiner und feiner geworden.
 
Soll denn nicht dieses Jahr der neue Duster II kommen? Und dann gibt es kurz vor Schluss noch ein Facelift des Duster I? Schon seltsam ...
 
Vielleicht braucht der neue Duster noch ein wenig und dann hält man das aktuelle Modell noch ein bisschen frisch, was nicht verkehrt ist,weil die jetzige Ausbaustufe des Dusters ist richtig gut.
 
Wie läuft das überhaupt? Habe mir im Januar den Duster angeschaut, für gut befunden und bestellt. Bekommt man jetzt den Duster so, wie im AH gesehen oder so wie er jetzt aufgehübscht wurde?
 
Im Werk wird nach der Umstellung nur die neue Version produziert. Wenn du ihn in Januar bestellt hast, bekommst du sicherlich den Neuen.
 
Sorry dass ich nochmals nachfrage. Ich hab meinen Black Shadow am 10.10.16 bestellt und bis jetzt noch kein Liefertermin. Kommt der wie damals gesehen oder "aufgehübscht"?
Danke im voraus.
LG. Werner
 
Ich denke kein Liefertermin -> noch nicht produziert -> aufgehübscht
 
Wobei der Black Shadow doch eh ein aufgehübschtes Innendesign hat.
 

Anhänge

  • IMG_20170312_190901.jpg
    IMG_20170312_190901.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_20170312_190832.jpg
    IMG_20170312_190832.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 136
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.203
Beiträge
1.020.563
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück