neues Lenkrad im Dacia Duster

Sorry dass ich nochmals nachfrage. Ich hab meinen Black Shadow am 10.10.16 bestellt und bis jetzt noch kein Liefertermin. Kommt der wie damals gesehen oder "aufgehübscht"?
Danke im voraus.
LG. Werner

In 10/2016 bestellt und noch kein Produktionsdatum bekannt?:huh:

Das scheint sich aber mächtig hinzuziehen, ist das zur Zeit normal?

Gruß
rose32
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Wenn er am 10 10 16 bestellt wurde müßte er bald da sein etwa April Mai mal im A.H. nachfragen
 
Nochmal....

Glaubt nicht immer der Mär von 3-4 Monaten Lieferzeit.
Konfigurierte und Bestellte Duster brauchen meistens mit Sicherheit länger,
Wenn einer pünktlich kommt sind es in der Regel Vorläufer.
Mein im Mai 2016 bestellter Urban Explorer stand im Oktober noch nicht mal im System.
Also lagerfahrzeug genommen.

Meistens hilft nicht hoffen sondern nur warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich auch gleich einen Vorläufer genommen.
Bis auf die Farbe alles perfekt, und da bin ich eh nicht so pingelig, zumal das kometengrau ja auch nicht wirklich hässlich ist... ;)
Letzte Woche bestellt, geplanter Liefertermin 31.04., und der Händler sagte noch, es könne sogar sein, dass er etwas früher kommt, wäre in letzter Zeit öfter vorgekommen.
Bin mal gespannt.

Rein optisch wäre ein Black Shadow auch mein Favorit gewesen, aber da ich keinen Turbo möchte, wird es jetzt halt ein Laureate mit allen Extras.
Mein aktueller Diesel-Lodgy hat noch das alte Plastik-Lenkrad mit Hupe im Blinkerhebel etc, da freue ich mich jetzt richtig auf das neue im Lederlook.
Das im Lodgy ist manchmal ganz schön rutschig, besonders, wenn man trockene Haut an den Händen hat...
 
Hallo zusammen
Bin neu hier bei euch
Habe am 20.1 unsern Blackshadow TCe 125 4•4 mit off-Road Paket in Perlmutt-Schwarz bestellt
Erster Liefertermin war 20.5
Jetzt soll er 3 Wochen früher da sein

Meint ihr das er dann schon das neue Lenkrad hat

Die im AH konnte mir nichts genaues sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin also wir haben unseren Nachtschatten (Duster Prestige dCi 110 4x2) gestern bekommen.
Bestellt am 27.2.
Irgendwo habe ich gelesen der Wagen ist Baujahr 2017.

Wir haben das neue Lenkrad.

Aber was anderes, ist die Hupe leiser geworden?
 
In Gelsenkirchen beim Händler habe ich heute auch einen mit neuen Lenkrad (sieht gut aus )stehen sehen.
 
Habe gerade meinen neuen Duster Laureate blau abgeholt. Bestellt habe ich ihn in 09/2016 mit Lieferwunsch 04/2017.
Leider hat er noch das alte Lenkrad. Es scheint wohl doch eine Halde für den Duster zu geben. Lt. Lieferpapiere wurde der Duster im Werk/Halde am 12.01.2017/22:17 Uhr abgeholt, war am 28.02.2017 in Duisburg und wurde anschließend zum Händler in Köln transportiert.
Da ein Modelljahrwechsel normalerweise nach den Sommerferien im August statt findet, hätte ich eigentlich das neue Lenkrad haben müssen.

Daraus schließe ich, das mein Fahrzeug spätestens im August 2016 produziert wurde und bis zum 12.01.2017 irgendwo rumstand.

Schade!

-DAB tuts auch nicht
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Hallo arnogo alle die bis Ende 2016 gebaut wurden haben noch das alte Lenkrad schau mal an die Reifen von wann die sind bestimmt 40 bis 50 Woche 2016
 
Da ein Modelljahrwechsel normalerweise nach den Sommerferien im August statt findet, hätte ich eigentlich das neue Lenkrad haben müssen.
Modelljahrwechsel - JA
Aber es wurde kein Facelift durchgeführt. Lediglich einige Detailänderungen (Lenkrad, Balkenwischer) eingeführt, die finden i. d. Regel auch unterjährig statt.
 
Hallo zusammen,

wir haben unseren Black Shadow am 17.03.2017 bestellt und bekam als Lieferdatum KW24 (Mitte Juni)

Ich bin mal gespannt ob unserer das neue Lenkrad haben wird. Wenn nicht, werde ich wohl mit dem Händler sprechen müssen, was man machen kann.

Wenn man im März ein Auto bestellt, geht man natürlich davon aus, dass man die neueste Version erhält.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.939
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück