Neues BMW-SUV concept car

Am Ende basiert unsere Wirtschaft auf endlosem Wachstum. Die geplante Obsoleszenz lässt grüßen. Genauso geht es da bei der neuen Mobilität um Absatzsteigerung und Geld. Mit dem echten(!) Umweltschutz lassen sich unsere Umstände quasi nicht vereinen.
 
Das wird nicht funktionieren. Zu verschieden sind da die Ansichten.

Mod.:
Aber wie dem auch sei, wir sind schon wieder komplett OT! Das Thema behandelt ein Konzeptauto von BMW, das nicht mal auf dem Markt ist und nicht wer wann wie welche Maßstäbe anlegt und/oder ob "der Staat" handeln muss/soll oder auch nicht. Also postet zum Auto, ansonsten lasst es bitte.
 
Naja, was sollen Dacianer von sowas halten?


Ich habe nichts gegen große Autos, die Landcruiser J8 J10 sind sicher nachhaltiger heute unterwegs als die lang entsorgten Kleinwagenflotten aus ihrer Zeit. Sparsam natürlich weniger...
Hab auch ein SUV nen Opel Grandland, angeschafft aus Komfort und technischen Gründen.

Zum Auto selbst, schaut aus wie ein Kia, bis auf den Scheunentor BMW Grill, die Leute wollen wieder kantige Autos heißt es... Aber muss es wie ein Tarnkappenbomber aussehen?

Ist halt ein Spielzeug, aber nichts besonderes gegenüber X7, Escallade und co.
 
Ich kann nur meine- nicht massgebliche- Meinung zu diesem BMW,...tja äehm? FZG..? kundtun:

Sieht irgendwie dem Elon Musk seinem Truck ähnlich - also für mich:kotz::kotz2: obwohl ich auf "eckige" und "kantige" Autos stehe...
Mit der nötigen finaziellen Arroganz kann man sich so ein Teil auch schönreden, und wird das auch tun, wenn man zu gewissen erlauchten Kreisen gehört. Dann spielt der Umweltgedanke auch keine große Rolle mehr, weil man sich mit der pseudotechnischen "schont die Umwelt" frei gekauft hat.

Ich bin zynisch? Mag sein - aber zuerst bin ich respektlos und dann versuche ich ehrlich zu sein.:p
;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.203
Mitglieder
70.844
Neuestes Mitglied
Pommi2123
Zurück