Neuer Sandero 2020

Strunz

Keine Einweisung bei der Fahrzeugübergabe erhalten? :think:

Bis jetzt haben sich 2 gemeldet, welche ein solches Fahrzeug haben.
Die Anderen haben wahrscheinlich in die Glaskugel geschaut.:think::D

Gruß Peter
Klar nur nicht so detailliert und wer achtet schon auf sowas gerade zu corona Zeit setzt man sich ja nicht stundenlang ins Auto mit dem Händler.

Die Erklärung mit der lpg Variante erscheint mir schlüssig. Werde ich aber nochmal bei dacia direkt erfragen. Im Autogas Betrieb kann auch kein Momentaner Verbrauch angezeigt werden, diese Funktion gibt's nur beim Benzin Betrieb
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben zwar keinen Sandero, aber hier ein gutes Video dazu und Dacia als Marke:
 
wie kann man den eco driving modus aktivieren weis das zufaellig oder muss ich da zum Handler fahren tmc geht auch nicht
 
Hast du ein lpg Fahrzeug?
Ich habe eins und hab auch kein eco driving Modus wie ich hier ne seite vorher schon beschrieben habe, könnte am lpg liegen
 
Also ich hab gerade den Eco Driving Modus und TMC erfolgreich freischalten können. Ein Member hier hat mir einen entscheidenden Tip gegeben was ich nicht wusste. Im Prinzip geht es wie in der verlinkten Beschreibung aufgeführt. Die Codes lauten: 0864, ok, <<<<, 0628, ok zumindest für die Version 6.0.8.3.0813
 
Also ich hab gerade den Eco Driving Modus und TMC erfolgreich freischalten können. Ein Member hier hat mir einen entscheidenden Tip gegeben was ich nicht wusste. Im Prinzip geht es wie in der verlinkten Beschreibung aufgeführt. Die Codes lauten: 0864, ok, <<<<, 0628, ok zumindest für die Version 6.0.8.3.0813
Dein Sandero hat LPG oder?
 
Wo ich mich allerdings frage, wie ist das ganze rechtlich zu sehen bzgl Garantie etc. Und macht es Sinn, wird ja Gründe haben warum dies bei lpg Varianten nicht angeboten wird und z. B auch mein aktueller Verbrauch nicht angezeigt wird. Ggf ist dies bei Gas ja nicht so möglich
 
Noch ein Update, Eco Driving Mode ist zwar im Display vom MNE aufrufbar. Heute aber beim Fahren, keine Daten. Es werden keine Durchschnittswert angezeigt. Habs im Benzin und Gasbetrieb ausprobiert. Ist also so sinnlos es zu aktivieren.
 
Gute Info, danke. So kann man sich diese Änderungen sparen. :yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.893
Mitglieder
70.895
Neuestes Mitglied
Raiden1179
Zurück