Neuer Sandero 2020

Hab auch mal versucht, die media control app für die Basis Variante ohne Touchscreen zu verbinden (ich habe media nav drin) , da dort ja auch auch die Funktionen drin sind, lies sich gar nicht erst koppeln
 
Es gibt so viele neuen Einstellungen im Testmenü, vielleicht lässt sich auch das freischalten.
 
Ich war heute in der Werkstatt wegen TCM Freischaltung Eco Drive Modus nicht der Eco Modus Schalter.
da ich es nicht selber einstellen konnte und das Navi keinen USB Stick angenommen hat auch keine auf Fat32 formatiert.
Also bei mir war das folgende Problem:
Der USB Anschluss hatte einen Wackelkontakt. Sie haben einen neuen USB bestellt das dauert ca 1 Woche bis der kommt weil das Fahrzeug Modell noch so neu ist und Dieser USB Anschluss wird dann neu und richtig programmiert und dann wird mir die Werkstatt auch oben genannte Dinge Freischalten.

Und wegen der Beanstandungen wegen den Spritzdüsen dass diese nach zu Weit unten Spritzen wurde eingestellt von der Werkstatt und jetzt passt super.
Und die Werkstatt hat auch den Rückruf wegen Software auch gleich neu Programmiert
Also alles super
 
Hallo zusammen,
nachdem mein Logan 2 kaltverformt wurde , habe ich kurzentschlossen einen Sandero Stepway III gekauft und bekomme "ihn" schon am 8.3.

Ich hab nichtmal ne Ahnung ich Karten fürs MediaNav dabei habe , noch ob inzwischen TMC dabei ist. Mein 2014er Logan hatte noch keins.
Soweit ich weiß, hab ich "volle Hütte" außer elekt. Fensterheber hinten.

Ich lasse mich Mal überraschen, da ich meist ohnehin mit Google Maps fahre, wäre es auch nicht sooo schlimm.

VG aus dem Ruhrgebiet
 
Hallo zusammen,
nachdem mein Logan 2 kaltverformt wurde , habe ich kurzentschlossen einen Sandero Stepway III gekauft und bekomme "ihn" schon am 8.3.

Ich hab nichtmal ne Ahnung ich Karten fürs MediaNav dabei habe , noch ob inzwischen TMC dabei ist. Mein 2014er Logan hatte noch keins.
Soweit ich weiß, hab ich "volle Hütte" außer elekt. Fensterheber hinten.

Ich lasse mich Mal überraschen, da ich meist ohnehin mit Google Maps fahre, wäre es auch nicht sooo schlimm.

VG aus dem Ruhrgebiet
tcm vorhanden muss aber freigeschaltet werden
und karten sind normal deutschland Österreich schweiz und benelux dabei
 
Danke für die Info, Freischaltung über Händler oder MICom, richtig?
 
Wie ist das jetzt genau mit der driving eco Funktion? Tut die nach update durch die Werkstatt?
 
ja macht die werkstatt gleich mit wenn sie den neuen USB stecker reinbauen und tmc auch
 
Habe gestern das erste Mal meinen Dachträger benutzt - sehr easy zu handhaben - 4 Schrauben auf - Träger querlegen - 4 Schrauben zu - Zeitaufwand 2 x 10 Minuten - sehr gute Lösung, die jederzeit Verfügbar ist! :prost:
 
In 20 min. montiere ich einen herkömmlichen Grundträger plus Fahrradträger allemal.

Somit wohl keine herausragende Konstruktion...
 
Schreiben scheinbar nicht Deine. Aus dem Beitrag geht leider nicht hervor, ob pro Träger oder Montage/Demontage.
 
Zurück