Duster II Ph2 Neuer Kühlergrill

Ich hab die pöpel entfernt dann innen (verkleidung der heckklappe ab) 3mm alubytil geklebt zum abdichten.
Dann dass 4wd drauf und danach den DACIA schriftzug.
Die Löcher sind aber noch ersichtlich- will aber nicht kitren schleifen schweißen etc. Um einen Rückbau zu ermöglichen wenn er mal verkauft wird.
Denke dass mein Freund sicher noch welche machen würde. Allerdings ist dass porto von at nach de nicht billig.
 
Ich finde das alte LOGO immer noch besser. Das neue =\/= könnte man da implantieren. Ich wäre dann zufrieden !!
 
Wäre es eigentlich erlaubt das dc mit einer LED zu hinterlegen und an das Taglicht mit anzuschließen?
 
Denke dass es keiner hinterfragen würde, ich hatte dies bereits bei meinem Spring geplant. Jedoch in der umsetzung nicht leicht da dass logo hinten mit einer weißen nicht durchlässigen folie beklebt ist und so keine gleichmäßige ausleuchtung gegeben wird.
Falls du es schaffst ider eine bessere idee in der umsetzung hast probiere ich dass gerne am spring aus- da kommt man leicht an dass logo ran ohne wie beim duster die schürze abzubauen....
Bg
 
Also grundsätzlich natürlich verboten, aber es gibt da sowas, mit dem das machbar sein sollte


Guggst du
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Link funzt irgendwie nicht. Gebt Mal bei Amazon den folgenden Text ein.

12V Flexibles Elektrolumineszenzband
 
Naja, dort gibt es diese Folie auch für A6 für 15,90. Sollte reichen fürs Logo
 
Leuchtmittel, die in den Straßenbereich leuchten, müssen abgenommen und zugelassen werden. TüV oder Prüfnummer und all der Krams.
Als Beispiel: bei vielen LKW sieht man lustige Weihnachtsbäumchen hinter der Windschutzscheibe. Das ist verboten, wenn sie beim Fahren leuchten...
Deswegen sind die Weihnachts-Kola-LKW aus der Werbung so in Deutschland nicht auf der Straße zu finden.
Dann gibt es diese Bodenstrahler, Unterbodenlampe. Auch nur mit Sonderabnahme zulässig.
Das meint auch die Dinger in der Tür beim Tür öffnen.
Wir sind in Deutschland, da führen die falschen gelben Reflektorstreifen beim Einsatzfahrzeug zur Stilllegung.
 
Das Dacia-Netzwerk ändert sein Erscheinungsbild mit einer neuen äußeren visuellen Identität, die die Entwicklung der Marke und ihrer Produktpalette unterstützen soll, während sie gleichzeitig ihren Kernwerten Einfachheit, Robustheit und Sparsamkeit treu bleibt. Mit der markanten neuen visuellen Identität erhöht die Marke die Außenwahrnehmung und Modernität ihres Netzwerks.

Entschuldigt bitte, aber das ist doch Quatsch ! Könnte ich stundenlang drüber diskutieren, will ich aber nicht.
Gruß, Heifor
 
Und? Kommt spätestens 2029 ein neuer Kühlergrill mit wieder einem neuen Dacia-Emblem?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230116_201402.jpg
    Screenshot_20230116_201402.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 72
Mod.:
Post verschoben.
Bitte beachtet, es geht hier im Thread um das Logo im Kühlergrill, nicht um Radkappen! Dafür gibt es einen eigenen Thread.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück