Duster II Ph2 Neuer Kühlergrill

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Termin habe ich Donnerstag, mache dann vorher-nachher Fotos. Meiner bleibt weiß, fand den Flaschenöffner immer schon bissle unschön. Naja, Heckklappe lässt sich ja so leider nicht cleanen..
 
Verstehe, mehr Schein als Sein…ist markenübergreifend.
Derlei Kommentare leider auch. Allerdings bei den Dacianern noch schlimmer.

Einfach mal akzeptieren, dass Menschen gern ihr Geld in ihre Autos stecken. Das dürfen sie sogar. Vollkommen legal. Da muss man niemanden um Erlaubnis betteln.

Das hat auch nichts mit „mehr Schein als Sein“ zu tun. Nicht mit der Masse schwimmen. Individualisierung. Persönlicher Geschmack.
 
Bei der Heckklappe bin ich noch am überlegen ob ich anstatt dem Flaschenöffner 4 Stöpsel anferige um damit die Löcher von dem Ding zumache oder das Logo einfach mit Antrazitem PlastDip einfärbe.
Natürlich den Dacia Schriftzug als Aufkleber dann drauf.
Mal schauen, auf jeden fall sind beide varianten wieder rück aubar.

Ps. Am Spring hab ich es heute mit PlastiDip gemacht. Nicht Perfekt aber OK.
1672918558237.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich schmeiß mich hier gerade weg. Es gibt Menschen, die haben ein Problem damit, wenn jemand mit 100€ sein Auto individualisiert. Ich habe meinen Duster noch nicht Mal und hab bereits über 5000€ für mein Geraffel ausgegeben und die Pakete stapeln sich bereits. Bin gespannt was dann für Kommentare kommen
 
LED Lightbar mit ECE Zulassung, Untersitzsubwoofer, demnächst folgen Höherlegung und A/T Reifen. Nichts davon bringt mir irgendwas. Ich mache das, weil ich es schön finde.

In meinem Talisman steckt noch wesentlich mehr Geld drin. Alles sinnloses Zeug, aber ich liebe es.
 
Also ich schmeiß mich hier gerade weg. Es gibt Menschen, die haben ein Problem damit, wenn jemand mit 100€ sein Auto individualisiert. Ich habe meinen Duster noch nicht Mal und hab bereits über 5000€ für mein Geraffel ausgegeben und die Pakete stapeln sich bereits. Bin gespannt was dann für Kommentare kommen
Mensch JUNGENS andere versaufen das im Wirtshaus und wir alten Deppen "werken" halt an den Autos rum ....

Wie oft bin ich schon gefragt worden WIE ALT ich eigentlich sei das ich mit einer Stereoanlage rumfahre ....

 
Ich finde es beschämend wie hier über andere Mitglieder hergezogen wird die mit Liebe ihr Auto individualisieren. Jeder kann tun und lassen was er will und jedem wie es ihn gefällt. Ich finde es schön auf Treffen viele unterschiedlich gemachte Fahrzeuge zu sehen. Den Möglichkeiten sind zum Glück keine Grenzen gesetzt und der Dacia läuft bei der Rennleitung schön unterm Radar durch.

Mein Dusti ist ja nun wahrlich kein unbekannter in der Szene und ich hab mich mal hingesetzt und haarkleinlich alles aufgelistet was Frank damals alles verbaute und ich weitergeführt habe. Bei der Summe bekommen manche direkte Schnappatmung.

Auf die Frage warum man das macht: Weil man es kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.729
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück