Duster II Ph2 Neuer Kühlergrill

  • Themenstarter Themenstarter
  • #46
Hier wie versprochen die vorher-nachher Fotos, leider nicht der gleiche Winkel...
 

Anhänge

  • nachher - Kopie.jpg
    nachher - Kopie.jpg
    355,7 KB · Aufrufe: 107
  • vorher - Kopie.jpg
    vorher - Kopie.jpg
    415,6 KB · Aufrufe: 106
@Peda.1986

Schade das Du den Schriftzug schon drauf hast. :huh:

Kommt man von Innen dran wo diese Löcher sind wenn man die Innenverkleidung der Heckklappe abnimmt?:think:

Dann hätte man mal versuchen können von Innen mit Kunstharz eine Glasfasermatte dahinter zu setzen.
Wenn das schön durchgetrocket ist von aussen die 4 Löcher ausspachtelt und den Bereich beilackieren,und dann erst den neuen Schriftzug aufkleben.;)

So als Anregung falls das noch Andere umrüsten wollen.:)
 
@Peda.1986

Schade das Du den Schriftzug schon drauf hast. :huh:

Kommt man von Innen dran wo diese Löcher sind wenn man die Innenverkleidung der Heckklappe abnimmt?:think:

Dann hätte man mal versuchen können von Innen mit Kunstharz eine Glasfasermatte dahinter zu setzen.
Wenn das schön durchgetrocket ist von aussen die 4 Löcher ausspachtelt und den Bereich beilackieren,und dann erst den neuen Schriftzug aufkleben.;)

So als Anregung falls das noch Andere umrüsten wollen.:)
Duster II (2020-2023) - Kühlergrill-Emblem NEUES LOGO (Dacia Original)

oder mal testen ob damit die Löcher abgedeckt werden :rolleyes:
 
Also auspachteln bzw mit glasfaser wäre alles möglich aber zu viel Aufwand.

Mit dem Logo von der Front habe ich auch schon überlegt bzw dass von meinem spring dran gehalten- ist schon sehr groß fürs heck und da müsste ich neu Löcher bohren.

Aufkleber hab ich noch ein paar da und wenn sie alle sind sag ichs meinen Freund und ich bekomm neue!

Aber Danke für die Anregungen!
Alles gute Ansätze- ich wills halt Rückbaubar haben und mit eher wenig Aufwand umsetzen- hätte ich vorher schon schreiben sollen. Sry
 
@Peda.1986

Natürlich ist es Aufwand.Das ist es aber immer wenn man sein Fahrzeug individualisieren möchte.
So haben Wir das jedenfalls damals gemacht wo die ganzen Schriftzüge auch noch gesteckt waren und nicht wie Heute nur geklebt.
 
Ja hatte ich früher auch gemacht- da hatten wir die Autos auch immer lange bzw waren schon ein paar jahre alt.

Schön wäre es gewesen wenn dacia auch schon so modern wäre und dass logo nur geklebt hätte- dann wäre es jetzt ein klax gewesen! Denke aber wenn ich die löcher von hinten mit stöpsel bündig zu mache und dann das DC Logo drüber klebe fällt es nicht auf.
 
Really Nice!!! Mit anklappbaren spiegel, regensensor.....
Frwu mich für dich!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #60
Das W passt ja wirklich perfekt. Hast du eine Bezugsquelle?
Hast die Löcher gestopft oder nur überlebt?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.655
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück