Duster II Ph2 Neuer Kühlergrill

Jetzt bin ich neidisch!!! Weiß erst am 9.1 ob mein grill da ist. Dafür muss ich keinen Versand zahlen (LZ langt gut zu beim versand nach Österreich)

Ich möchte dass logo und die stripes folieren- wenn ich dass hab kann ich Bilder machen bzw meinen freund fragen ob er weitere stripes anfertigt.

BG
 
Wenn die nicht so widerlich weiss wären...
Hat einer vor das Teil zu schwärzen? Wäre schön wenn ihr dann das Ergebnis zeigen könntet.
Wieso sollte man sich einen neuen Kühlergrill mit dem neuen Logo kaufen und das dann schwarz machen damit man es nicht mehr erkennt ... ?
 
Wieso sollte man sich einen neuen Kühlergrill mit dem neuen Logo kaufen und das dann schwarz machen damit man es nicht mehr erkennt ... ?
Weils schön ist!!!
Ich möchte dass logo und die stripes folieren- wenn ich dass hab kann ich Bilder machen bzw meinen freund fragen ob er weitere stripes anfertigt.

BG
Ich würde mich da mal als erster melden, hätte sehr gerne so ein zugeschnittenes Folie Set oder die Datei zum selber plottern.

LG
Sascha
 
Wenn dass was wird, gibts gerne die Datei oder auch die Folie. Aber mal warten wie es aussieht, evtl carbon folie oder antrazit....
 
Der neue Grill sieht schon recht dynamisch aus, allerdings stören mich die weißen Streifen, wenn man wie ich den Extreme mit den orangen oberen Streifen fährt, daher werde ich beim "alten" Design bleiben...
 
Verständnisfrage:

Welchen Nutzen hat die Investition von >100€ ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Verständnisfrage:

Welchen Nutzen hat die Investition von >100€ ?
Keinen betriebswirtschaftlichen Nutzen, außer vielleicht beim Wiederverkauf, da der Duster auf dem ersten Blick wie Ph III ausschaut.
 
Verstehe, mehr Schein als Sein…ist markenübergreifend.
 
Ist reine optik- wem dass neue Logo so gefällt dass er investiert (so wie ich)...
An meinem Spring bin ich schon ein ganzes Stück beim neuen Logo:
Grill
Radio
Hecklogo
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
Verstehe, mehr Schein als Sein…ist markenübergreifend.
Ja, genau. Ich kaufe für 210 Euro (inkl Einbau) einen neuen Kühlergrill, um aller Welt vorzugaukeln, was ich für ein toller Hecht sein könnte, wenn ich mir nen neuen Duster leisten würde... Man, was bin ich für ein Blender...
 
Glaub es geht nicht um ein vortäuschen, zumindest nicht bei mir.
Mir gefällt dass neue Logo und dass alte fand ich nicht schön. Allerdings war dass Logo kein Ausschlusskriterium der Marke.
Hätte ich es vor 1 Jahr mit Aufpreis kaufen können hätte ich es auch getan.
Habe auch alle meine Autos immer mit Vollausstattung- da iches einfach will.
 
Also es soll ja jeder machen wie er will. Lustig und albern finde ich es allerdings, wenn man sich denn nun diesen neuen Kühlergrill, mit neuem Logo gekauft hat und nun wieder dann gleich davon spricht, dieses neue Logo, schwarz färben zu wollen. :hammer:
 
Schwarz bevorzuge ich nicht, evtl carbon oder antratit wie mein duster ist. Weiß muss ich mir erst anschauen ob dass passt. Der ph3 hat ja orig weiße Akzente in den scheinwerdern....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.711
Mitglieder
71.006
Neuestes Mitglied
midnight410
Zurück