Neuer Duster schon im Autohaus

Heute hatten mein Mann und ich Gelegenheit die beiden Duster "richtig" zu vergleichen...

Mein Mann hält den Duster I für besser im Gelände geeignet... (mein Mann ist Jäger...)
Mir persönlich gefällt der bulliger wirkende Duster II besser...

Vom Preis mal ganz abgesehen - beide Duster standen dort in über-komplett-Ausstattung...

Mein Eindruck war: es interessierten sich mehr Menschen für den Duster I ...

Es sind viele Duster I vorrätig bzw. innerhalb kurzer Zeit zu kriegen...

So wie mich die Wartezeiten beim Dokker schon "geschockt" haben - so geht es wohl auch vielen Interessenten für den Duster II

Am nächsten Donnerstag hole ich meinen Dokker nach Hause - nur das zählt...

...denkt sich die

GSS-Freundin
 
Mir gefällt mein alter besser. Der neue sieht aus wie ein rundgelutschter Phase 1. Geht in der Masse unter. Kaum noch Wiedererkennungswert. Aber die Innenausstattung ist definitiv eine Verbesserunģ.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück