Neuer Duster II - Wer hat schon einen und wieviel Km ? :)

Der Focus hat aber auch keinen CW Wert wie eine Schrankwand, zudem man nach 150 Km überhaupt noch nichts sagen kann, nur das Du in etwa 8% realen Mehrverbrauch gegenüber dem BC hast.
Das hab ich mir schon gedacht mit den 150km.....es ist halt wirklich hügelig hier.....ich behalt das mal im auge und hoffe dass wenn er richtig eingefahren ist, sich das noch ein bisschen nach unten korrigiert
 
Der Focus hat aber auch keinen CW Wert wie eine Schrankwand, zudem man nach 150 Km überhaupt noch nichts sagen kann, nur das Du in etwa 8% realen Mehrverbrauch gegenüber dem BC hast.
Ich hab jetzt ca. 4500 km drauf und komme nicht unter 8,5 Liter. Der Händler hat beim Kauf gesagt, dass er nach 3000 Km Einfahrzeit nur ca 7,5 Liter braucht. Der 1,2 Liter Kübel schluckt ohne Ende!!!
 
Ich hab jetzt ca. 4500 km drauf und komme nicht unter 8,5 Liter. Der Händler hat beim Kauf gesagt, dass er nach 3000 Km Einfahrzeit nur ca 7,5 Liter braucht. Der 1,2 Liter Kübel schluckt ohne Ende!!!
Die 8,5ltr. Im Winter sind bei flotter Fahrweise und auch mit etwas Stadtverkehr ganz normal.
7,5ltr. erreicht man nur auf der Landstraße bei längere Strecken.
Im Sommer einen halben Liter weniger.
Wir habe unseren Duster nach 35.000km in Scenic4 Tce140 eingetauscht.
 
Nächste Wochenende 20.000 km Kundendienst,nach 10 Monaten. Ab und an hört man in einen bestimmten Drehzahlbereich ein Blech scheppern...ab nichts was mich nervös machen würde.
Der Verbrauch ist momentan etwas höher.....aber das liegt am Winter und daran das momentan mehr Geländefahrten statt finden. also weiter so
 
Seit Anfang Dezember ca. 4.500 Km mit Spaß und ohne Probleme. Aber jetzt ist erstmal Schluß, bis ich irgendwann einen neuen AdBlue-Tank kriege..
 
habe meinen erst im jan 2019 gekauft ist die 19er version habe 700 km runter ,das einzige was mich ärgert das er durch lpg keine anzeigen auf dem bs hat schade

aber warte immer noch auf eine antwort vom der baum um etwas zu ändern
 
habe meinen erst im jan 2019 gekauft ist die 19er version habe 700 km runter ,das einzige was mich ärgert das er durch lpg keine anzeigen auf dem bs hat schade

aber warte immer noch auf eine antwort vom der baum um etwas zu ändern

Du meinst den Bord-Computer?
Was vermisst du den genau? Ich hab mir meinen freigeschaltet und muss sagen man hat nicht wirklich was davon bei LPG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles was dazu machbar wäre nur ich habe keine ahnung wie ich das machen sollte brauche kompetenen mann dafür
 
Hallo zusammen, Duster 1,5dci 4x4 mit allem außer Leder. Seit Mitte Januar, 1064 Kilometer bislang, keine Probleme und Verbrauch liegt bei knapp 6 Litern mit Winterreifen im Mix. Tolles Auto muß ich sagen,fährt sich super -nur unser Steppy auch der 1,5 dci war etwas beschleunigungsfreundlicher. Kann ja nochkommen. :D;)
 
habe meinen auch erst seid mitte jan man sagte mir bis er sich richtig eingefahren hat kann es zwischen 3 und 4 tausend kilometer dauern ansonsten hoch zu frieden
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.848
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück