Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Davon war doch gar keine Rede.
Da ist es unwichtig ob auf der Landstrasse oder Autobahn Vollgas gegeben wirdGrundsätzlich muss ein Motor vollgasfest sein. Nur schonen ist halt auch schlecht für den Motor.
Dazu hätte ich gern noch was von dir gehörtNur schonen ist halt auch schlecht für den Motor.
Und genau das 2as du beschreibst ist eben nicht schonend sondern verschleißtreibendMei, jetzt kann ich mit Klischees um die Ecke kommen und jeder weiß was gemeint ist.
Mei nie richtig Gas geben, immer in niedrigen Drehzahlen mit eher wenig Last fahren.
Der Kohlenstoff im Ruß sorgt für eine gute Haftwirkung, kann jedoch auch abbrennen, brauch dafür jedoch hohe Temperaturen. Genauso der Kohlenwasserstoffanteil im Ruß. Um die entsprechende Temperatur zu erreichen, braucht es hohe Motorlast. Ja die Spitzentemperatur in der Flamme oder auch der Flammfront bleibt die gleiche, aber wie intensiv brennt das Feuer. Ist schwer das gut bildlich zu beschreiben