Justy
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster 2 131 PS
- Baujahr
- 2020
Die orig. Hupe ist ja etwas für ein Kinderkarussell. Die Betätigung ist ja so eine Art "Entschuldigung" das man auch noch da ist.
Nach langen Suchen habe ich mich für ein elektr. Doppelhorn mit E-Zulassung entschieden. - Verkabelung (Relais!) war kein Problem ABER mein Doggy hat im Motorraum kein Platz. - Hier ein Tipp für Alle die nach einer Befestigungsmöglichkeit suchen: An der Batteriehalterung (direkt neben der Fixierschraube) befindet sich eine Öffnung, an der ein Winkel mit einer Schraube leicht und ohne Bohren befestigt werden kann. Die Hupe(n) ragen nun oberhalb von Kühler in einem ausreichend großen Hohlraum. - Der Anschuss erfolgt direkt an der Batterie und das Schaltrelais per Kabel-PIN an dem abgezogenen Stecker der orig. Hupe.
Nach langen Suchen habe ich mich für ein elektr. Doppelhorn mit E-Zulassung entschieden. - Verkabelung (Relais!) war kein Problem ABER mein Doggy hat im Motorraum kein Platz. - Hier ein Tipp für Alle die nach einer Befestigungsmöglichkeit suchen: An der Batteriehalterung (direkt neben der Fixierschraube) befindet sich eine Öffnung, an der ein Winkel mit einer Schraube leicht und ohne Bohren befestigt werden kann. Die Hupe(n) ragen nun oberhalb von Kühler in einem ausreichend großen Hohlraum. - Der Anschuss erfolgt direkt an der Batterie und das Schaltrelais per Kabel-PIN an dem abgezogenen Stecker der orig. Hupe.