Neue Hupe eingebaut

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Hupenschalter LINKS

Sicher ist es Gewöhnungssache das der Knopf LINKS ist. Zumal man das Ding ja nicht so oft benötigt. - Interessanter Weise haben andere Franzosen den Knopf in der Regel auf der RECHTEN Seite... - Was soll´s wir haben halt noch ein Auto bei dem MITDENKEN angesagt ist...:D
 
Andererseits wird immer mehr Elektronik-Klimbim in den Lenkkranz plaziert. Da sollte doch auch Patz für die Hupe gefunden werden.

Zumal "Hupenknopf am Lenkrad" ja im Renault-Teilelager vorhanden ist. Unser Modus I hatte das dort.
 
@all
Das Geld kann man sich sparen. Ich war letzte Woche mit meinem drei Jahre alten Peugeot zum Ersten mal zur Hauptuntersuchung. Selbst der Prüfer vom TÜV hat die Hupe nicht betätigt.
Was ich damit sagen will. Ich weiß nicht wie meine Hupe klingt, weil ich sie noch nie gebraucht habe. Es gibt kaum noch Situationen in Denen man eine Hupe braucht. Die Leute sind so ziemlich alle sensibilisiert. Naja da gibt es noch die Kleintiere. Aber ehrlich, dafür brauch ich keine Hupe, ja noch nicht mal eine Bremse.

Zitat Alf:
Nur eine tote Ka**e ist eine gute Ka**e.

VG
Red John
 
Der Ton der Dacia-Hupe ist tatsächlich eins der geringsten Probleme der Menschheit.
Aber bunte Klebefolien, illuminierte Fußschweller oder frei programmierbare Schminkspiegel sind auch ziemlich überflüssig, und darüber gibt es genügend Threads im Forum.
 
In Frankfurt ist die Hupe nicht überflüssig....

Wie soll ich sonst dem WhatsApp Nutzer vor mir sagen das die dritte Grünphase gerade angebrochen ist? Ich kenne seine Telefonnummer ja nicht!

Es gibt dort wirklich so viele Ampelschläfer das der TÜV abgelaufen ist bevor man Frankfurt durchquert hat - außer die mit Stern oder 3'er bis 7'er, den die fahren egal was die Ampel anzeigt....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
äh auch hier im Raum München gibts Siebenschläfer

... auch die wollen geweckt werden - auch finde ich es angebracht, wenn mich jemand von der linken Autobahnspur in die Leitplanke drängen will (Toter-Winkel ;))
 
Das kannste nicht machen. Dem vor dir fliegt doch sein teures Spielzeug glatt durch die Windschutzscheibe und das gibt
g046.gif
auf der Straße.
 
Ja eben, das war für mich das entscheidende. Will ja nicht das irgendeiner was zu meckern hat!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück