Neue Dacia Modelle Schriftzug Heckklappe entfernen

Andy_Spring

Mitglied
Fahrzeug
Spring
Baujahr
2023
Hallo zusammen, wünsche euch noch Frohe Ostern.
Ich überlege ob ich am Heck den hässlichen Dacia Schriftzug entfernen soll, habe im Inet ein Video gesehen wie das jemand mit Heissfön und Zahnseide ganz einfach bekommen hat.
Meine Frage jetzt: Hat das einer von euch auch schon gemacht, also den Dacia Schriftzug entfernt? Wenn ja, gab es Probleme oder Schäden am Lack? Muss Nachpoliert werden oder gab es Lackschäden?
 
Die Frage taucht hier öfter auf.
Bevor Dich jemand auf die Suchfunktion verweist hier ein Link
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja Ok Danke, habe wohl falschen Suchbegriff verwendet. Dann werde ich ihn wohl bald abmachen und mir ein Rotes 3d Chrome Supermann Logo draufmachen. Bestimmt ein Eyecatcher
 
Geht ohne Fön und Poliermaschinen. Mit Zahnseide durchschneiden und den Rest langsam abziehen. Habe es bei fast null Grad gemacht.
 
Klebereste gehen sehr gut mit wd40 od Butter ab
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.244
Mitglieder
70.975
Neuestes Mitglied
musty47
Zurück