Netter Bericht über die Marke DACIA

Hier wir ja seit neuestem einen Maulkorb verpasst, wenn es dem ... nicht passt

Jetzt bleib mal ganz ruhig, Du hast einen Fehler gefunden und ja Du darfst ihn behalten. ;)

Es ist ein netter Bericht der vielleicht nicht titeln sollte "Dacia wird 50" sondern "Dacia baut seit 50 Jahren Autos", die meisten sehen da großzügig darüber hinweg, Du nicht und das ist ok, aber wir wollen da doch jetzt kein Drama daraus machen, oder?

Ich glaube wenn die Diskussion, jetzt da nicht ausufert, dann wird auch nix gelöscht, es gibt keinen Streit und Atomkrieg wird auch deswegen keiner angezettelt werden, immer locker durch die Hose atmen! :D
 
Jetzt müsste Dacia noch ein geiles, bezahlbares E-Auto vorstellen; so mit 600KM Reichweite und für nicht über 15 Mille.:angel:
Da bin ich ziemlich sicher das da was kommen wird. Ich plane meinen 2017 gekauften #Logan so lange zu halten bis es so weit ist.
 
Ich wünschte mir einen Dacia ähnlich dem alten MCV Kombi , mit E- Antrieb so für 14500 bis 17000
 
Ich wünsche mir den alten Dacia 1100/R8 mit der Technik von heute!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.339
Mitglieder
70.858
Neuestes Mitglied
eddie01
Zurück