Nebel- und Rückfahrlicht geht nicht

Im ersten Beitrag steht " Nebelschlussleuchte geht nicht", deshalb meine Bemerkung. Klar, die vorderen Nebler gehen natürlich mit dem Schalter, normalerweise.
Peter
Die vorderen Nebler gehen nur mit einem Schalter, der dieses auch kann.
Nebelscheinwerfer sind ja nicht immer verbaut, die Nebelschlussleuchte wohl.
Da es, wie ich inzwischen in Erfahrung bringen musste, zig verschiedene Stockschalter gibt, muss man schon aufpassen welchen man kauft.
Gibt ja sogar einen mit Anschluss Boardcomputer.
 
Wobei du meist einen mit mehr Funktionen kaufen kannst, weil die Kontakte am Stecker bei dir einfach nicht belegt sind, es aber die gleichen Stecker sind.
 
Im ersten Beitrag steht " Nebelschlussleuchte geht nicht", deshalb meine Bemerkung. Klar, die vorderen Nebler gehen natürlich mit dem Schalter, normalerweise.
Peter
Ja es wird natürlich unübersichtlich, wenn sich jemand mit "fast dem selben Problem",
an einem aktuellem Beitrag anhängt statt einen Neuen zu eröffnen.

Gruss Peter
 
Nun ja, während Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer hinten am Fahrzeug sind,
sind die Nebelscheinwerfer ja wohl vorne. Haben auch eine unterschiedliche Funktion.
Sind aber alle am Auto. :lol:

Wenn jemand das gleiche Problem hat, wird er diesen Beitrag nicht über die Suchfunktion finden.
Aber wer benutzt diese auch schon.:o
 
Ja es wird natürlich unübersichtlich, wenn sich jemand mit "fast dem selben Problem",
an einem aktuellem Beitrag anhängt statt einen Neuen zu eröffnen.

Gruss Peter
Falsch. Die Moderatoren sehen es gerne, wenn Themen nicht zu sehr verstreut werden.
 
Nun ja, während Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer hinten am Fahrzeug sind,
sind die Nebelscheinwerfer ja wohl vorne. Haben auch eine unterschiedliche Funktion.
Sind aber alle am Auto. :lol:

Wenn jemand das gleiche Problem hat, wird er diesen Beitrag nicht über die Suchfunktion finden.
Aber wer benutzt diese auch schon.:o
Das Problem ist aber hier nun, dass sowohl Nebelschlussleuchte als auch Nebelscheinwerfer über die selbe Einstellung am Hebel geschaltet werden.
Bisher kannte ich es nur so, dass die Nebelscheinwerfer über den Lenkstockhebel sich einschalten lassen und die Nebelschlussleuchte über einen seperaten Schalter im Armaturenbrett zu schalten war.
Ach ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und bin auf diesen Beitrag getroffen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.203
Beiträge
1.020.588
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück