Navi Tausch gegen Navi Evolution

MalibuAkemi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Ich habe hier im Forum schon quer gelesen, habe aber wirklich absolut keine Ahnung davon, daher verzeiht.

Ich habe einen Dacia Sandero Stepway von 2018 und möchte gerne das Navi gegen das Evolution tauschen.
Zu einem sagt mir die Dacia Werkstatt, dass das gar nicht möglich ist.
Hier lese ich aber was anderes.

Was brauche ich genau?
Die Rückfahrkamera und alles andere funktioniert auch?
Gibt es rein zufällig jemand in der Nähe von Berlin der mir da helfen kann oder eine Werkstatt die das kann?

Ich danke euch im Voraus!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ah okay, ja ich möchte das mit Android nutzen, da ich gerne Android Auto vom Hamdy nutzen möchte.

Das heißt ich kann es einfach tauschen?
Es muss ja mit dem Auto "verheiratet" werden, und Dacia ums Eck sagt geht nicht.

Deswegen trau ich mich nicht einfach eins zu kaufen
 
Ja, du kannst sie 1:1 tauschen, alles wird funktionieren. Die VIN kann man auch eintragen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Oh toll, danke für die schnellen Antworten!
Kann man die selbst eintragen?

Sorry für die vielen Fragen, ist absolutes Neuland
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.528
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück