Navi-Evolution 1/2

Hallo Klaus,
nochmal zur Dateistruktur im NNG Ordner. Vielleicht kannst du mir ja auch mal ein paar Bilder zur Ordnergliederung schicken.
Besten Dank nochmal.
Gruß H Jürgen
 
Hallo, wie ich sehe bist du im WIN CE klicke mal in dieser (Screen) die Datei Storage Card 4 doppelclik an, dort ist ein weiterer Ordner Content dort ist die besagte global confing . Hier sind alle Mapdaten hinterlegt.

06_20201113_165159.jpg​

Gruß ;)
 
Hallo Klaus,
das nächste Bild belegt es ja, nach Doppelklick erscheint bei mir dann nur der Ordne SAVE. Wenn ich
diesen anklicke, erscheint Ordner prelods. Nach weiteren Doppelklick, die dateien mit der ZIP Dir Info und dem prelod manager Verzeichniss A usw. . Diese laasen sich ja nicht öffnen.
Da muss sich ein ganzes Verzeichnis weggeschossen haben. Deshalb meine bitte nach Fotos vom Verzeichniss.
Gruß an Dich
H.-Jürgen
 
Oder öffne mal das Laufwerk "MD",steht vielleicht für Media Drive.
Habe selber schon ein Logy mit dieser bescheuerten Linuxversion.
Mit diesen Linux Rootbezeichnungen muss ich erstmal dahintersteigen bzw. vertraut machen.
Es gib wohl auch von Dacia ein Recoveryimage,welches das Media-Nav auf Werkseinstellungen
zurücksetzt.Dieses kann nur für Systeme mit Win CE 6.0 zutreffen,da dieses von 2015 ist.
Hier der Direktlink:recoveryimage
Ergo muss es ja eine versteckte Partition bzw. Laufwerk für das Recoveryimage existieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals ein paar Zeilen, Klaus.
war gerade im Auto, du hast recht, SORRY, muss mich entschuldigen, in St.4 steht die drin. habe erst nur in Storage 2 nachgeschaut (NNG). in St.3 geschaut nichts drin. Storage 4 habe ich nicht nachgesehen. Dachte die ist auch leer. Sorry nochmals. Dort steht sie.
Jetzt die Datei löschen, oder nur überschreiben, Entpackt oder als komprimierte Zip-Datei ????????
Gruß H.-Jürgen
 

Anhänge

  • Bild_2020-11-13_225425.png
    Bild_2020-11-13_225425.png
    1,1 MB · Aufrufe: 6
Nochmals ein paar Zeilen, Klaus.
war gerade im Auto, du hast recht, SORRY, muss mich entschuldigen, in St.4 steht die drin. habe erst nur in Storage 2 nachgeschaut (NNG). in St.3 geschaut nichts drin. Storage 4 habe ich nicht nachgesehen. Dachte die ist auch leer. Sorry nochmals. Dort steht sie.
Jetzt die Datei löschen, oder nur überschreiben, Entpackt oder als komprimierte Zip-Datei ????????
Gruß H.-Jürgen
Hallo sicher dir die alte auf dem Stick (MD), die neue drauf schieben wird ja überschrieben. probieren die alte ist ja auch nicht entpackt.
Gruß
 
Habe selber schon ein Logy mit dieser bescheuerten Linuxversion.
Mit diesen Linux Rootbezeichnungen muss ich erstmal dahintersteigen bzw. vertraut machen.

Hier der Direktlink:recoveryimage
Hallo
wenn du über Linux was wissen willst mußt du hier mal nachschauen ist alles beschrieben softwarfan ist der Spezi. zu deinem direktlink dieser ist für das MN 1 .

Gruß Klaus ;)
 
Hallo Klaus,
nochmal zur Dateistruktur im NNG Ordner. Vielleicht kannst du mir ja auch mal ein paar Bilder zur Ordnergliederung schicken.
Besten Dank nochmal.
Gruß H Jürgen
Hallo
Du musst den Storage Card 4 öffnen, dort wo du dich befindest im Storage Card 2 sind nur die gespeicherten Werte vom Navi enthalten.
NNG-content-global_cfg Ordner öffnen und die gezippte global_cfg dort rein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo, sorry ,ja öffne mal MD wie @bezelbube anmerkte.
Gruss Klaus
Das Laufwerk "MD" erscheint nur wenn ein USB Stick am Gerät angeschlossen ist.;)
 

Anhänge

  • 07_20201113_010145.png
    07_20201113_010145.png
    1,4 MB · Aufrufe: 12
  • Screenshot (92).png
    Screenshot (92).png
    19 KB · Aufrufe: 12
  • Screenshot (93).png
    Screenshot (93).png
    8,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück