Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab welche hinten, und bilde mir ein das ist so!ob am Fahrzeug Schmutzfänger verbaut wurden?
Nicht nur das. Die Tatsache, dass Stepwayfahrer weniger klagen deute ich in die Richtung, dass sogar die Fahrzeughöhe bzw. die Reifengröße eine Rolle spielt.Spielt bei der Zuverlässigkeit des Warners vielleicht eine Rolle, ob am Fahrzeug Schmutzfänger verbaut wurden?
VG
Steve
Dito! Auch im Stepway hat man bei Überland- und Autobahnfahrten bei Regen dauernd Disco in den Außenspiegeln. Tagsüber is es wurscht, aber nachts geht mir das Geblinke auf den Senkel. Hab mir mittlerweile angewöhnt, bei längeren Regenfahrten nachts den Totwinkelwarner zu deaktivieren und erst wieder zu aktivieren, wenn die Witterung wieder "ultraschallfreundlich" ist. Das geht ja zum Glück recht fix und unkompliziert. Die Sensorik ist halt ein wenig überempfindlich. Aber es sind halt Parksensoren, die in unserem Fall während der Fahrt -sagen wir mal- zweckentfremdet werden.Ich fahre Stepway und klage daß bei Regen / Nässe der Warner spinnt![]()
Wenn man ein Auto hat ist gut, wenn man keins hat, ist es auch nicht so schlimm. Man kann ja mit dem Bus fahren.wenn man es hat ist es gut ,wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.
Evtl. sind es unterschiedliche Chargen mit daraus resultierenden Unterschieden und Toleranzen bezüglich Empfindlichkeit. Das würde erklären, weshalb bei dem einen die Sensoren unauffällig arbeiten und bei anderen sich verhalten, wie die Mutti auf dem Beifahrersitz, wenn die Kinder am Steuer sitzten. ;-)Wenn man ein Auto hat ist gut, wenn man keins hat, ist es auch nicht so schlimm. Man kann ja mit dem Bus fahren.
Es wäre viel zielführender herauszufinden, warum es bei einigen funktioniert und be einigen nicht. Das die Funktionalität so unterschiedlich ist, finde ich schon seltsam.
Bei meinem Duster habe ich dar keine Probleme. Erst gestern wieder festgestellt bei der Rückfahrt aus dem Urlaub bei Schnee und Schneeregen.
Ja, aber was hat das mit dem Thema "Nachrüstung Totwinkelwarner" zu tun?Hatte von euch schon jemand einen Ausfall des Notbremsassistenten bspw. durch Schnee oder Insekten?