Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen und noch ein gesundes, beulenfreies Jahr 2010.
Weiß jemand ob es 12V Heizdrähte zum nachrüsten gibt?
Also im Prinzip wie so eine Scheibenantenne, ein Draht zum ankleben?
Gruß
Luni
Das wäre was auf die Schnelle.
Aber mal so schnell nen Draht um die Frontscheibe ziehen und 12V drauflegen, wäre zwar theoretisch irgendwo machbar. Nur weiß ich nicht, ob es da einer speziellen Scheibe bedarf.
Ich würde mir gerne an der Frontscheibe, unten wo die Scheibenwischer anliegen, einen Heizdraht lang legen damit die nicht ständig einfrieren.
Gruß
Luni
Mir auch nicht ... auch nicht bei -18° und fleissiger Nutzung der Waschdüsen.also mir sind noch nie scheibenwischer wärend der fahrt festgefroren
Ich würde mir gerne an der Frontscheibe, unten wo die Scheibenwischer anliegen, einen Heizdraht lang legen damit die nicht ständig einfrieren.
Gruß
Luni
Das kenne ich allerdings - ich halte das aber weniger für ein Einfrieren, sondern für ein Versalzen. Auch wenn es ein Einfrieren sein sollte, dann wird eine Heizung von innen (vor allem bei der angepeilten Geschwidigkeit von bis zu 140 km/h) dagegen wenig helfen, Stichwort Wind chill.Mir frieren die Wischer nicht an der Scheibe fest, sondern die Wischerblätter "frieren ein", während der Fahrt, und werden "steif" und wischen dann nicht mehr richtig. Das ist mir aber bis jetzt auch nur einmal auf der Autobahn, mit ca. 120-140km/h, passiert.