• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Nachfolger für Logan 1 MCV

rolly22

Mitglied Platin
Fahrzeug
Duster TCe100 ECO-G Prestige
Baujahr
2020
Hmm, ca. ein halbes Jahr Lieferzeit ein Auto ausleihen? Wird nicht viele geben, die das so realisieren können.

Selbstschrauber

Mitglied Platin
Fahrzeug
Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Warum nicht? Ist doch nur eine Maschine :think:
Das sieht jeder anders. Ich habe bisher jedes meiner Autos verliehen. Natürlich keinem wildfremden, dennoch. Wo ist das Problem?

spice

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
  • Themenstarter Themenstarter
In der Tat, da gibt es Unterschiede! Ich kenne Leute, die würden eher ihre Frau verleihen als ihr Auto! :D Aber auch bei den anderen ist es meist schwierig über so einen langen Zeitraum. Zumindest kenne ich keinen, der sein Auto so lange entbehren kann, bis die Preise fallen ;). Aber noch fährt der Logan ja noch :)

Decoybird

Mitglied Platin
Fahrzeug
NISSAN Qashqai 1,2 Acenta CVT-Automatik Connect
Baujahr
2015
Mein Auto dürfen meine Töchter kurzfristig ausleihen. Meine Enkelinnen und deren deren "Anhang" nur wenn ich dabei bin. Was weiß ich was denn Herren in den Kopf kommt, wenn sie um die erste Ecke rum sind. Ich war ja auch mal jung.

Gruß DECO

Selbstschrauber

Mitglied Platin
Fahrzeug
Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Mei das gehört halt auch dazu. Dafür habe ich auch billige Autos im Fuhrpark, wie eben den MCV. Da habe ich einem jüngeren auch mal gezielt den alten C180 gegeben um mal im Winter auch den Drift üben zu können.
Da kamen dann sogar echt brauchbare Aufnahmen zurück. Solange ich keine Rückstufung in der Versicherung bekomme, die wird vom Verursacher selbst gezahlt, soll er machen.
Richtig wir waren alle jung, aber dann doch mit den passenden Rahmenbedingungen. Das kann man doch am Ende des Tages nicht vermeiden. Dann habe ich lieber das wie was unter Kontrolle

Statistik des Forums

Themen
34.570
Mitglieder
56.479
Neuestes Mitglied
hilx