Multimedia Interface Unit (MIU) nachrüsten

Der Stecker ist dort vorhanden, wo das MIU serienmäßig verbaut wird. Beim Logan/Sandero II betrifft das die Fahrzeuge für die südamerikanischen Märkte.
 
Das BIC funktioniert auch mit der falschen VIN, es ist eher eine Schönheitsfrage. Wenn sie nicht passt, sieht die Werkstatt gleich, dass man am Auto gebastelt hat.
 
Das sehen die gleich am anfang weil das OBD Schnittstelle belegt ist.
Für mich wäre es interessant zu wissen ob der Captur BIC mit die oben genannte Telienummer ohne weiteres funktionieren würde? Diese Cluster Umstellung sache hab ich bis jetzt nicht ganz verstanden. Wenn es möglich ist, dann würde ich das ganze so einfach machen wie es geht, und gleich so eine BIC kaufen wo ich nichts ändern muss, nur anstecken und fertig. VIN Änderung könnte ich schon theoretisch machen.
 
Hallo zusammem. Ich wolte ein Bic installieren, aber kann ich die vehicle environment nicht andern. Es geht nur mit Y cabel oder mussen ohne Bic auch gehen? Momentan habe ich kein Y kabel. Danke die antwort
 
Wie kann ich die VIN im VUC anpassen?
Hab meins in anderes Fahrzeug eingebaut.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich meinte BIC (nicht VUC)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.278
Mitglieder
70.848
Neuestes Mitglied
Sohnemann
Zurück