Multi tool von Dacia, Danke....

Welche Umfrage war das denn?
 
....von wegen "Billigmarke"...:o

"Die" haben Mitarbeiterinnen von Lacoste :teacher:



Das arme Mädel...Was wird sie sich schon hat anhören müssen....-_-
 
Habe auch heute so ein Multitool erhalten. Ist echt stabil und brauchbar.
Erspart den Werkstattbesuch:) :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muß man tun, um zum Erlauchten Kreis der Auserwählten zu gehören?

Könnte auch gerade so eines gebrauchen, weil meines auf einem Parkplatz
liegenblieb.:wall:
Aber ein neues Auto kauf ich mir deshalb jetzt nun nicht extra.:snooty:
 
Aber ein neues Auto kauf ich mir deshalb jetzt nun nicht extra.:snooty:
Neeee, stand doch da. Eine Umfrage ! zur Zufriedenheit mit Dacia. Habe ich auch 2016 mal mitgemacht aber nix bekommen. Kein Losglück gehabt. Die Anzahl ist wohl auch begrenzt. Andere Konzerne (VW und andere) bieten in ihren Autohäusern wesentlich mehr für Fans an. (Von Modellautos Boxet über Schlüsselanhänger bis zu Klamotten mit Firmenlogo usw.) Ich habe beim Daciatag nicht mal nen Kugelschreiber abstauben können. Hier gibts gar nichts. Will ja nichts geschenkt haben, aber gar nichts ist sehr sehr sehr wenig.
 
Habe auch Glück gehabt und gestern das Multitool erhalten.
 
Neeee, stand doch da. Eine Umfrage ! zur Zufriedenheit mit Dacia. Habe ich auch 2016 mal mitgemacht aber nix bekommen. Kein Losglück gehabt. Die Anzahl ist wohl auch begrenzt. Andere Konzerne (VW und andere) bieten in ihren Autohäusern wesentlich mehr für Fans an. (Von Modellautos Boxet über Schlüsselanhänger bis zu Klamotten mit Firmenlogo usw.) Ich habe beim Daciatag nicht mal nen Kugelschreiber abstauben können. Hier gibts gar nichts. Will ja nichts geschenkt haben, aber gar nichts ist sehr sehr sehr wenig.
Naja, geben tut's da schon was:
Kollektion, Merchandising, Accessoires, Geschenkideen, Textil und Zubehör - DACIA (http://www.ddrstyleeeeer.dacia.de/service/dacia-kollektion/textil-und-zubehoer/)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.128
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück