Motorschaden?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Also er steht seit Samstag in der Werkstatt und heute wird geguckt und mir bescheid gegeben...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Guten Abend... Also ich kann ihn morgen holen..... Meine Frau sagte es mir... Habe nachtschicht und habe geschlafen als sie angerufen haben.... Meine Frau hat leider nicht zu gehört...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Guten Morgen.. Bzw guten tag..

Könnt mein dacia holen...... Er hat am Montag nicht so Problem gemacht wie am Freitag Nacht....

Laut Werkstatt wurde ein unterdruckschlauch gewechselt da er ein riss hatte und die zundspüle....
Und da ich vor Inspektion war haben die Inspektion mitgemacht....
Sagen sollen die nächsten Wochen mal beobachten ob was auftritt.

Er läuft wieder ganz normal...
Gott sei Dank kein Motorschaden..
 
Unterdruckschlauch im Bereich Turbolader? :think:
Da gab es hier schon öfter über teilweise heftige Auswirkungen zu lesen durch Maderbisse.
 
Fährt jetzt alles wieder normal nach einer Woche?
Haben sie Schaden erfolgreich beheben können? :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Er läuft wieder..... Und macht km..... Benzin und Gas überhaupt keine Probleme grad...
Bin ich froh das es nicht so schlimm war...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.794
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück