Motorlüfter läuft nach ... dci 115 blue s&s

Also mein DOKKER BJ 2013 dci90 m DPF hat das noch nie gemacht ...
 
Ich habe das bisher auch dreimal festgestellt, das Fahrzeug hat nun ca. 4500 Kilometer auf dem Buckel. Nachlaufen kenne ich auch von anderen Fahrzeugen. Beim Duster ist das Geräusch allerdings so extrem laut und fast beängstigend, dass man meinen könnte, er hebt gleich ab. Keine Ahnung mit wieviel Touren der Lüfter läuft, ich halte ihn für viel zu schnell.
 
Ja das geht mir auch so.... kann man nur hoffen das die Lager richtig dimensioniert sind.....
 
keine Angst Leute,
das ist ein ganz normales Verhalten.
Hab ich schon bei mehreren Diesel Autos erlebt.
Und der Lüfter hält das aus der ist dafür gebaut, aber es ist ein bisschen verstörend geht mir auch so :)
 
Der Diesel ist für mich das einzig Ware.....ich kenne den 1.5 DCI schon seit 2001 und hatte schon 3 Neuwagen damit. .
Habe 200 km täglich....
 
Ist bei uns in den 3 Jahren tatsächlich nur ein Mal passiert in der Waschbox. :) Danach nie wieder egal welche Wegstrecke vorher gefahren wurde.
Unser 1,5 dCi ist absolut unauffällig und läuft sauber, war ein guter Kauf. Muss nur wieder Adblue auffüllen…
 
Ja, alle anderen Flüssigkeiten behält er für sich (naja der Diesel wird verbrannt :) )
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.937
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück