Motorblock Warnleuchte

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
bei mir Leuchtete die Motor Kontroll Lampe nach 90 000 km auf, was ware es, dreimal dürft ihr Raten,
Adblue alles im Arsch Reperatur Kosten ca. 2500 Euro Auto
Jahre und drei Monate alt
drei Monate über Garantie von Dacia keine Antwort bzw. keine Kulanz, obwohl alle Services bei Renault, Fazit Adblue Dea--------Denk euch euren Teil , und nie mehr einen Dacia gekauft, jetzt knapp 100 000 drauf jetzt geht der Wagen ohne Probleme aber diese Firma ich Fahr den Wagen jetzt bis nix mehr geht, der Renault Dacia Händler sieht mich nie mehr, nur mehr freie Werkstatt.................
 
bei mir Leuchtete die Motor Kontroll Lampe nach 90 000 km auf, was ware es, dreimal dürft ihr Raten,
Adblue alles im Arsch Reperatur Kosten ca. 2500 Euro

Das klingt für mich für Unwissenheit der Werkstatt.
Vermutlich ist nur ein Softwareupdate notwendig.
Adblue Anzeige stimmt nicht
In die Suche mal "Adblue" eingeben, da gibts noch mehr Infos
 
Oft gibt es keine Einzelteile und die gesamte Einheit muss getauscht werden, die kostet leider richtig Geld.

Mittlerweile dürfte es sowas aber bei zB eBay bzw Verwerter geben. Vielleicht ja auch im Zubehörhandel.
 
Wie wäre es mal die konkret anstehenden Fehlermeldungen herauszufinden bevor wild Hardware getauscht oder über Softwareupdates philosophiert wird?

P.S. Fehlerspeicher lesen sollte in der Werkstatt mit ~50€ abgedeckt sein.
 
Wenn ich die Abkürzung richtig deute, ist jetzt seine Harnstoffeinspritzung deaktiviert. Da besteht wohl kein Bedarf mehr an einer alternativen Fehleranalyse.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück