Motor springt nicht mehr an

motor springt nicht mehr an-ich habe kurz die baterie abgeklemt.
Hallo
das wird sicher eine spannende Geschichte ?
Hast du beim abklemmen / anklemmen was falsch gemacht ? Sicherungen noch alle drin ? oder sollen wir die Glaskugel auspacken.:huh: etwas mehr müßte schon kommen.............???????
Griuss Klaus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klar das der nicht mehr anspringt wenn die Batterie abgeklemmt ist :think:
 
... der Motor läuft wieder und @andreas .s ist über alle Berge ... uns braucht er jetzt ja nicht mehr ...
 
Vielleicht hat er die Batterie abgeklemmt WEIL er nicht mehr ansprang.
Ist ein Lösungshinweis für das Problem.
 
Ein Diesel läuft ohne Batterie(Selbstzünder)
Und den Anlasser muss man ankurbeln?
Auch Benziner laufen (zumindest früher) ohne Batterie.
Es gab oder gibt Rennwagen, die werden mit einem externen Anlasser gestartet....
So what?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück