Motor geht einfach aus :-(

Er meinte das sie noch n Steuergerät aus einem Unfallwagen haben...geht das denn so einfach??? Er wollte 200 plus einbau haben..

Ein Steuergerät reicht nicht.
Du brauchst mindestens Einspritzsteuergerät, Zentralelektronik und den Transponder der Wegfahrsperre vom Spenderfahrzeug.

Beispiel 1.6 MPI komplett 150€, kann man selbst tauschen und wenn das nicht die Ursache ist, auf gleichem Weg wieder los werden

Fühlt sich das Ausgehen schlagartig (Zündung) oder stotternd (Kraftstoffmangel) an?

Sicherungen und Relais im Motorraum
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch erlebt

Überprüf doch mal den Hull-Geber ( so hat ein wunderbarer Mensch bei VW das Teil genannt) oder tausch ihn gleich aus. Hat bei VW (leider schon vor 4 Jahren) 50 € gekostet.
Drücke die Daumen!
 
Überprüf doch mal den Hull-Geber ( so hat ein wunderbarer Mensch bei VW das Teil genannt) oder tausch ihn gleich aus. Hat bei VW (leider schon vor 4 Jahren) 50 € gekostet.
Drücke die Daumen!

sowas gibt es nicht mehr weil der verteiler wo das ding eingebaut würde auch nicht mehr da ist:)
 
Exakt den gleichen Fehler ...

... hatte ich auch bei einem SEAT Marbella, da wurde auch gesucht und rumgedoktert, bis der Fehler gefunden wurde: "Es war die Benzinpumpe!"
Ob sich das jetzt auf einen Dacia übertragen läßt weiß ich nicht.
Jedenfalls nach Einbau einer neuen Pumpe war der Fehler weg.
Die Karre war da aber auch schon 14 Jahre alt und hatte über 190000 auf der Uhr.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.296
Beiträge
1.023.021
Mitglieder
71.031
Neuestes Mitglied
ThomasDaciaDriver
Zurück