Hallo liebe dacianer
Meine Frau fährt einen Dacia Logan I MCV 1,5 dci aus 2007 den sie von ihrem Vater geerbt hat.
Vor einer Woche verlor er auf der Autobahn plötzlich an Leistung und lies sich dann am Pannenstreifen nicht mehr starten.
Der ADAC Fahrer schloss sofort auf das AGR und schleppte sie zu uns nach Hause.
Ich habe das AGR ausgebaut und gründlich gereinigt.
Danach zeigte das System aber diesen Fehler an (P0380 Glühkerzenüberwachung Unterbrechung, P0487 AGR Positionssensor Plusschluss, P0403 AGR Plussschluss und P0235 Ladedrucksensor Signal unplausibel) also bestellte ich das AGR neu.

Gestern hab ich es eingebaut, aber der Wagen kommt trotzdem nicht.
Ich hab gestern das komplette Netz durchforstet und auch hier sehr viel nachgelesen. Ich finde aber keinen Hinweis wo ich weitersuchen könnte (bin Fotograf, leider kein Techniker).
Vielleicht kann mir ja von euch einer raten wonach ich suchen soll ....
Anhang anzeigen Dacia_Shrikaam.mp3
Liebe Grüße aus Ösiland
Alexander
Meine Frau fährt einen Dacia Logan I MCV 1,5 dci aus 2007 den sie von ihrem Vater geerbt hat.
Vor einer Woche verlor er auf der Autobahn plötzlich an Leistung und lies sich dann am Pannenstreifen nicht mehr starten.
Der ADAC Fahrer schloss sofort auf das AGR und schleppte sie zu uns nach Hause.
Ich habe das AGR ausgebaut und gründlich gereinigt.
Danach zeigte das System aber diesen Fehler an (P0380 Glühkerzenüberwachung Unterbrechung, P0487 AGR Positionssensor Plusschluss, P0403 AGR Plussschluss und P0235 Ladedrucksensor Signal unplausibel) also bestellte ich das AGR neu.

Gestern hab ich es eingebaut, aber der Wagen kommt trotzdem nicht.
Ich hab gestern das komplette Netz durchforstet und auch hier sehr viel nachgelesen. Ich finde aber keinen Hinweis wo ich weitersuchen könnte (bin Fotograf, leider kein Techniker).
Vielleicht kann mir ja von euch einer raten wonach ich suchen soll ....
Anhang anzeigen Dacia_Shrikaam.mp3
Liebe Grüße aus Ösiland
Alexander