Möglicher Neuwagenkauf, Stottern bei kaltem Motor (etwas verunsichert)

Grad im Stadtverkehrt wenn niedertourig beschleunigt ist ganz schnell "Volllast" da...

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst lachen,...aber ich bin eher etwas für den Sandero, meine Frau eher für den Duster. Aber so richtig einig sind wir uns tatsächlich noch nicht, außer das es ein Dacia werden wird.. Der Duster hat schon auch was ganz besonderes..:think:
Bedenke, Du kaufst nicht so oft einen neuen, würde den Duster LPG Empfehlen, Expression rund 22000€ Digi Anzeige... Für unterwegs eventuell etwas mehr Platz....

Nope, wenn ich das mache bzw. paar Meter zur nächsten Ampel fahre und er da dann wieder "normale" Drehzahl hat, läuft er etwas unrund z.B.
Ich würde es an deiner Stelle mal mit 10l. 102Ultimate versuchen, evtl läuft er da besser?

Bedenke, Du kaufst nicht so oft einen neuen, würde den Duster LPG Empfehlen, Expression rund 22000€ Digi Anzeige... Für unterwegs eventuell etwas mehr Platz....
Klar, da hast du definitiv recht, wenn neu, dann richtig. An den Duster in der Expression hatte ich anfangs auch gedacht, allerdings wohnen wir in der Stadt, und ich weiß nicht, ob ich nicht auch die vorderen Parksensoren brauchen werde. Wir haben zwar einen Privatparkplatz, aber ich bin es nicht wirklich gewohnt, einen SUV zu fahren … Tiefgaragen und Parkhäuser sind nicht immer weitläufig genug. Habe ein gutes Räumliches vorstellungsvermögen,...aber naja..bin unsicher..

Die vorderen Parksensoren sind ja erst ab der Journey-Ausführung im City-Paket mit enthalten, falls ich mich nicht täusche.:think: Die Frage ist halt, ob ich die wirklich brauche, oder ob ich einfach nur mit der Rückfahrkamera und den hinteren Parksensoren auskommen könnte..?

Den ganzen anderen "schnick schnack" der Journey ausführung brauche ich nicht wirklich, ist halt nice to have..aber nichts davon brauche ich zwingend für mich..bis auf die vorderen Parksensoren..

Den ganzen anderen "schnick schnack" der Journey ausführung brauche ich nicht wirklich, ist halt nice to have..aber nichts davon brauche ich zwingend für mich..bis auf die vorderen Parksensoren..
Bei uns sind die Parkplätze auch oft eng, Rückwärts rein, B-Säule als Maß, wieder volleinschlag, kennst das ja, wenn ein zweimal geschaut hast obs passt ist das kein Problem mehr ohne Sensoren. Der geht ja vorne recht grade runter. Da seh ich vorn beim Logan weniger..

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.270
Mitglieder
75.918
Neuestes Mitglied
Donni 66666
Zurück