Modulare Dachreling

Hallo, ich habe das Problem von Wangmann nur in doppelter Ausführung.
Die Abdeckung ist mir bei einem Besuch in der Waschstraße abgebrochen. Diese Waschstraße rühmt sich eine der modernsten im Ruhrgebiet zu sein und ich habe mir dort ein Flatrate erworben. Nach dem ca 8ten Besuch ist die Kappe über dem Beifahrersitz abgebrochen. Keiner will Schuld sein - weder Waschstraße noch der Hersteller Dacia. Mit der Waschstraße habe ich eine Kulanzregelung getroffen, beim Dacia Händler die Rechte Dachreling komplett erworben, die Abdeckkappe gibt es nicht einzeln bestellbar bzw. Einzubauen. Nach 4 Wochen Lieferzeit habe ich die neue Dachtraverse eingebaut, nach weiteren 4 mal Waschstraße ist die nächste Abdeckkappe in der Waschstraße abgerissen.Dacia ist das Thema angeblich völlig neu.
Gibt es hier Menschen mit (aktuellen) Erfahrungen zu diesem Thema? Hat jemand Tipps für mich -auch was rechtliche Argumente gegenüber der Waschstraße bzw. Dacia betrifft
Vielen Dank im Voraus
Der Brackeler

Das ist ja wirklich ärgerlich. Insbesondere das es die (fragile) Abdeckung nicht einzeln zu kaufen gibt. Weder kundenfreundlich noch Ressourcen schonend......
Fahre seit 8/22 regelmäßig durch die (Textil)Waschanlage und es gab noch nie ein Problem. Die Außenspiegel klappen schonmal um, mehr aber nicht.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.228
Mitglieder
75.853
Neuestes Mitglied
Harryman1971
Zurück