Modifikationen im und am Lodgy

Sorry, auch wenn es hier vielleicht schon zigmal geschrieben ist:
- Kann mir nochmal jemand den Link schicken für eine Beschreibung zur Beleuchtung der Fensterhebertasten am Lodgy 2018? (Ich finde deen entsprechenden Link nicht)
- Und: Ich habe an der Vordertür die Tasten für alle Fenster und sonst jeweils nur eine: Muß ich an allen 4 Türen die Klemmstecker einbauen?

Danke.
 
Zweite Rückfahrleuchte nachgerüstet, da ich ne recht dunkle Einfahrt habe ne sinnvolle Sache.
Leider habe ich keine Fotos gemacht, man kann sich aber an der Anleitung im Link orientieren, ich habe den Sockelkontakt nicht direkt (wie da beschrieben) an das Leuchtmittel angelötet (ist doof wenn man mal wechseln muss, was wahrscheinlich beim Rückfahrlicht selten vorkommt) sondern nen Draht an ein Centstück (geringfügig abgefeilt) angelötet und auch direkt mit der auf der anderen Seite verbunden (nicht über ne zusätzliche Drahtbrücke).

Rückfahrscheinwerfer, der 2.
 

Anhänge

  • IMG_20181212_185239.jpg
    IMG_20181212_185239.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 82
Hallo habe bei meinem Lodgy 2018 noch gar nicht geschaut. Aber eben diesen beitrag gefunden und dahte ja die fehlende Fensterheber Beleuchtung hat mich doch schon gestört im Winter 1-2 mal. Sehe ich das richtig ich muß einfach nur den Pin am Schalter der im Stecker nicht belegt ist mit dem grün gelben denke da es der dickste ist Strom verbinden und schon leuchten die. Da frage ich mich grade wieder warum das nicht immer angeschlossen ist. ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück